31. Januar 2012

Unearthly auf Deutsch !

Endlich ! Die Deutschen Cover für die Unearthly-Serie von Cynthia Hand stehen fest !
Bisher habe ich schon viel gutes über diese Engelsbücher gehört, was mich total freut ,weil auch Engel und Dämonen es mir sehr angetan haben ;-)
Original
Deutsch
Original
Deutsch

                 

Ok. Zu sagen ich wäre enttäuscht wäre wohl untertrieben. Ich kann die deutschen Covern leider gar nicht leiden :-( Die Originale sind soo schön ! Mit den Farben und der Feder im Schriftzug.
Die Schrift ist das einzige ,was ich den deutschen Covern abgewinnen kann. Meiner Meinung nach, passen die Farben überhaupt nicht zusammen und sind allgemein zu grell. Prinzipiell habe ich nichts gegen Mädchen auf Covern aber dieses Mädchen finde ich nicht hübsch :-( Besonders auf dem ersten mag ich sie nicht und ihr Blick ist irgendwie merkwürdig,oder ?
Das ist sehr schade, weil ich mich wirklich auf die deutsche Erscheinung gefreut habe und mir die Cover immer ziemlich wichtig sind.







Was sagt ihr zu den Covern ? Gefallen sie euch oder findet ihr die Originale auch besser ?
Und mögt ihr die Trailer ? ;-)



Habt ihr manchmal auch Probleme mit dem Layout eurer Beiträge ? Bei mir spinnt das ziemlich oft wenn ich mehr als zwei Bilder verwende :-/ Also jetzt (nach einer halben Stunde) hat es geklappt. Wäre ja noch schöner,wenn ich gegen einen Computer verliere ;D

1 Kommentar:

  1. Oh Gott.. Die englischen sind wirklich hübsch, aber die deutschen sind ja total vermurkst x_x

    AntwortenLöschen