11. Januar 2012

In my Mailbox #5

Hallo ihr lieben,
Seht mal was heute in meinem Briefkasten war !
Aaaalso gut, eigentlich lag es auf der Kommode im Flur. Aber das klingt nicht so schön ;D

Nacht von Elena Melodia / Der Hund,Die Krähe,das Om ...und ich von Susanne Fröhlich

Der Pan Verlag war so lieb und hat  mir ein Rezensionsexemplar geschickt ! *freu*
Der Hund, die Krähe,das Om ...und ich habe ich schon fast durch :D Susanne Fröhlich ist total sympathisch.
Mein Bruder musste ganz schon leiden . Immer wenn ich ein neues Buch bekommen , belästige ich ihn damit.
So , und jetzt muss ich das meiner Freundin zeigen und sie eifersüchtig machen. Ich hoffe du weißt ,dass du gemeint bist , K. !
(Ps : Gib es zu !)

So ,ich geh jetzt lesen ;D
Schönen Abend euch noch !

3 Kommentare:

  1. Also das nenn ich echt mal unfair!
    Eigentlich wollte ich gar nicht hier hin schreiben, aber du musst es wohl drauf ankommen lassen... Dafür ess ich jetzt erstmal einen Mentos und such mir mal ein anderes Buch zum lesen. Bald muss ich wieder Bücher shoppen :):)

    AntwortenLöschen
  2. P.S: Ich werde es nicht zugeben! Und du kannst mich nicht ohne Beweise verklagen! :D

    AntwortenLöschen
  3. "Nacht" ist auch heute bei mir angekommen. Bei mir lags allerdings auf der Treppe *grins*

    AntwortenLöschen