14. Januar 2012

Fast 45 Leser Geeewinnspiel !

Hallo ihr lieben,
wow ! Vielen Dank :-) Jetzt habe ich schon fast 45 Leser und mein Blog ist nichtmal zwei Monate alt.  So, bevor ich jetzt durchdrehe und unkontrolliert mit den Armen wedele kommt schnell das wichtige.
Vor ewigen Zeiten hatte ich ja angekündigt ,dass ich ein Gewinnpiel machen möchte. Jetzt ist
es endlich soweit !

In wenigen Tagen erscheint der zweite Teil der Cassia & Ky -Reihe. Die Flucht von Ally Condie.
Deswegen möchte ich euch jetzt noch einmal schnell die Chance geben ,das hier zu gewinnen :




Der Preis : 1 Exemplar von Ally Condies Die Auswahl
                    1 Exemplar von Im Zauber der Sirenen. Außerdem        noch ein paar kleine  Überraschungen,weil ich euch ja ein bißchen Ärgern        
                              möchte *teuflisches Grinsen*

Hier noch ein paar kleine Infos :
 
1.Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 27. Januar um 17:00 Uhr
2. So bekommt ihr Lose:

- Hinterlasst mit einen Kommentar mit euren Lesezeichen. ( 2 Lose )
Damit meine ich , was benutzt ihr als Lesezeichen ? Ich z.B. Zettel, Plastiklöffel (nartürlich saubere !), bei dicken Büchern kleine Bücher. Zur Not denkt euch was aus, werdet kreativ ! ;) Sendet mir den Kommentar bitte mit eurem Namen als E-Mail.

- Für Werbung  bei Facebook, Twitter,Lovelybooks oder anderen Seiten (1 Los) Ihr könnt so viele Lose sammeln wie ihr möchtet. Hängt die Links einfach in eure Mail an.

- Für einen Post auf eurem Blog (2 Lose)
   Bitte meine Seite verlinken.

- Ihr müsst kein Leser sein, aber es bringt 1 Los
   Diejenigen,die schon voher Leser waren bekommen 2 Lose. schreibt mir das dann bitte.

Hier ist meine Mail-Adresse (Danke Sandra ;-) ) alinakoesti@gmx.de
So, das war es auch schon :-) Ich freue mich auf eure Mails !

Drama's Lesetipps - 6 Lose
Klangtänzerin - 5 Lose
Luminchen - 3 Lose
Butterfly - 8 Lose
BookLover85 - 7 Lose
Monina83 - 5 Lose
Jens - 2 Lose
Nicole - 3 Lose
BabbleBird - 5 Lose
C_Key - 5 Lose
Tamara - 7 Lose
Lilly - 11 Lose
Hayki - 3 Lose
Geschichtentänzerin - 7 Lose
Judith - 1 Los
Lisa - 10 Lose
Chrisy - 4 Lose
Karina - 7 Lose
Amarylie - 6 Lose
ilovemycatsammy - 3 Lose
Sarah - 7 Lose
Violet - 3 Lose
Melanie - 4 Lose
Sabrina - 4 Lose
Sandy - 7 Lose
Deli - 7 Lose
Svenja - 3 Lose
Esma - 3 Lose
Jotti - 7 Lose
Tina - 6 Lose
MissPQ - 8 Lose
Elisa - 4 Lose
Feyza - 7 Lose
Katja - 7 Lose
Anke - 3 Lose
Vera - 7 Lose
Kerstin - 5 Lose
Patchoulie - 6 Lose
Blue - 7 Lose
Jessy - 4 Lose

62 Kommentare:

  1. Ich mach mal mit :) Ich benutze die normalen Lesezeichen meine blog ist http://dramaslesetipps.blogspot.com/ und leser war ich schon länger unter dem name DramasLesetipps

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit :)
    http://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-B%C3%BCcherstube/159241160827902 da habe ich Werbung gemacht.
    Und was die Lesezeichen betrifft- Da bin ich ziemlich gemischt oder wie man das sagen würde. Ich benutze die unterschiedlichsten Dinge. Meistens einfach Postkarten, Briefe oder "richtige" Lesezeichen. Manchmal aber auch Socken, Haarspangen, Notizzettel, Haarbürsten, meine Vokabelhefte, Stifte oder sonst etwas :DDD
    Wie gesagt- sehr gemischt :D

    Ich war vorher noch nicht Leser, aber bin es jetzt. Ich wünschte ich hätte deinen Blog schon früher entdeckt, denn ich hab mich hier mal ein bisschen umgesehen und bin wirklich begeistert!

    Liebe Grüße,
    Frederieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ,
      Ja ,Socken habe ich auch schon benutzt :D Du warst doch voher schon Leserin :D Jedenfalls hab ich dich aufgeschrieben :D Und du warst so lieb und hast mir bei Fragen geholfen :)

      Liebste Grüße Alina

      Löschen
    2. War ich das wirklich schon? Oh, dann hab ich das verwechselt, denn ich hatte in dem Moment, als ich den Kommi geschrieben habe, mehrere Blogs offen. Danke für die Erinnerung! :)

      Löschen
  3. Ich bin erst heute über LB über deinen Blog gestolpert...Asche über mein Haupt ;-)
    Ich mag gerne so Magnetlesezeichen, oder eben ganz normale...ansonsten behelf ich mir auch mit "normalen" Zettelchen oder Post-It Zetteln weiter...aber Löffel hab ich noch nie benutzt ;-)...im Freibad hab ich mal mein Lesezeichen verloren...da musste dann ein abgewaschener Eisstiel aus Holz herhalten ;-)

    So und jetzt schreib ich noch ´ne Mail mit den restl. Angaben!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Also ich benutze eigentlich immer ganz normale Lesezeichen, aber wenn ich grad keines zur hand habe nehme ich einfach auch mal ganz normale zettel, stifte....
    Ich hatte mir mal 2 gebrauchte Bücher gekauft und in dem einem war eine Einladung zu einem Geburtstag von drei Leuten, alle im Alter zwischen 40 und 50 und dann hab ich das benutzt :D (ich wollte da als mal anrufen bei denen, weil da steht auch die telefonnummer von allen dreien drauf :D) und bei dem anderen war ein ziemlich vergilbter zettel von einem Taxiunternehmen drin. Da hab ich dann auch das als Lesezeichenbenutzt. Lustig, was man so alles in gebrauchten Büchern findet :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: meine e-email folgt bald ;-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit, denn ich habe vor kurzem erst den 2. Teil des Buches als Hörbuch gewonnen:-) Ich benutze ein selbstgebasteltes Lesezeichen, welches ich bei einer Wichtelaktion bekommen habe. Auf einem Lesezeichen ist sogar der Anfangsbuchstabe meines Namens^^ aber einmal hatte ich ein Buch mit in der Wanne und kein Lesezeichen...da habe ich einfach ein Stück Toilettenpapier genommen X-D

    So Werbung habe ich auf meiner FanPage gemacht: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fantasiewelt/329044673774220
    und auf meinem Blog: http://scattysbuecherblog.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-book-struck.html

    Leserin bin ich schon unter dem Namen BookLover85 :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    also ich nutze wenn möglich die Bänder die an den Büchern dafür angebracht sind. Ansonsten gerne Konzertkarten oder Eintrittskarten.

    LG

    Jens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Gewinnspiel :) Also ich verwende natürlich auch die Bänder an den Bücher, falls welche vorhanden sind. Ansonsten habe ich mir jetzt auch schon in jedem Raum einen kleinen Vorrat an Lesezeichen (meist die kostenlosen vom Bücher Pustet) angelegt oder die Magnetlesezeichen, die manchmal bei bestimmten Bücher dabei sind. Hab ich mal nichts davon zur Hand, benutze ich auch Zettel und Papierschnipsel :)

    Soweit ich weiß, war ich schon Mitglied Deines Blogs, bevor dieses Gewinnspiel begann. (Monina 83)

    Und hier noch den Link zur Werbung Deines Gewinnspiels auf meiner Facebook-Seite (Blog hab ich leider keinen):

    http://www.facebook.com/pages/S%C3%BCchtig-nach-B%C3%BCchern/285568718156672

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra!

    Habe durch Zufall dein Gewinnspiel entdeckt und bin auch gleich Leserin deines schönen Blogs geworden. Ich verfolge dich unter Nik75

    So jetzt aber zu deiner Gewinnfrage:
    Ich verwende als Lesezeichen ägyptische Papyruslesezeichen. Die habe ich mir bei meinem letzten Ägyptenurlaub in Massen gekauft und ich liebe sie einfach. Seitdem sind sie mein stängider Begleiter.

    Gratuliere zu deinen vielen Lesern.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      Danke :-) Das freut mich sehr!
      Wow, ägyptische papyruslesezeichen. Das klingt wirklich schön !
      Übrigens heiße ich nicht Sandra :D Sondern Alina :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Halli Hallo : )
    Bin auch über LB auf deinen Blog und Gewinnspiel gestoßen. Hast dir wirklich einen schönen Blog aufgebaut, so dass mir gar nichts anderes übrig blieb als dir auch zu folgen ; )
    Zu deiner Frage: Ich benutze idR Lesezeichen. Ich habe mal bei so einer Gratisaktion mitgemacht bei der man sich eigene Lesezeichen drucken lassen konnte. Da habe ich mir 5 Stück mit schönen Bildern bedrucken lassen. Falls ich mal mehr als 5 Bücher zur selben Zeit lesen sollte (ab und zu kommt das mal vor ^^) oder unterwegs bin, benutze ich Magnetlesezeichen. Die halten bisschen besser.
    lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ja, mir gehts etwas besser und ich denke ich kann morgen auch wieder gescheit lesen. :)
    Dankeschön. :) Ja, zu "Die Bestimmung" habe ich bisher auch nur gutes gehört, aber es erscheint erst im März. ;)
    Dein Blog gefällt mir, ich bin gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut :-)
      Jaa, ich weiß ! Aber das ist noch so lange hin !
      Danke ,das freut mich sehr

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Hey :D
    Bin Leserin : C_Key
    Hab getwittert: https://twitter.com/#!/Vintage_x3/status/158288451874205697
    Hab gefacebookt : http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=225148820901496&id=100002371068708

    Und meine Lesezeichen sind naja etwas merkwüdig, aber wenn man nichts zu Hand hat, dann macht Not erfinderisch. Benutze also mal Kekse, Bonbons (wenn ich beim Lesen mal nasche), aber auch Fernbediehnung, Kopfhörer, Stifte und Haargummis oder Schmuck XD

    AntwortenLöschen
  12. Hi!...bin erst durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, aber ich werde dir gleich mal folgen :)
    Ich benutze als Lesezeichen öfters mal Zugtickets...wenn ich von der Schule nach Hause fahre lese ich sehr oft und ein Zugticket ist dann meistens das erstbeste, dass ich als Lesezeichen verwenden kann.. :)

    LG , Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Hmm... Frage? Darf ich auch mitmachen? ^_^ ich muss aber nicht, wenn du nicht willst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus kannst du mitmachen :-D Das wäre doch Diskriminierung wenn nicht !^^

      Löschen
  14. Hey! Cooles Gewinnspiel! Die Auswahl möcht ich schon sooo lange haben, also versuch ich jetzt auch mal mein Glück :)
    Als Lesezeichen benutze ich meinstens Kleine Zettel,Leseproben, Prospekte, die ich in Büchern gefunden habe (die sind immer da drin versteckt ^_^) selbstgemachte Lesezeichen oder dünne Fäden ^^ Ich hab zwar auch ganz normale Lesezeichen, aber bei denen habe ich immer voll Bammel, dass die kaputt gehen...
    Ich war schon vorher Leserin... :)

    Viele Liebe Grüße,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ich hab durch Mein Lesetipp von deinem Blog und deinem Gewinnspiel erfahren. Davor kannte ich ihn ehrlich gesagt noch gar nicht. ^^(Bin erst seit heute Leser)
    Meine Lesezeichen bastel ich mir selber. Ich hab z.B. ein Starbucks-Lesezeichen und ein Schoki-Lesezeichen (Das erste hab ich mir aus einem Starbuckskaffeebecher ausgeschnitten und Schnur drangeklebt und das zweite aus einer Schokipackung.) Bis jetzt hab ich schon über 10 Stück von denen. Da kann ich dann ein Lesezeichen, farblich zum Buch benutzen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Heyho :)

    Also ich habe ein Lieeblingslesezeichen, dass ich immer benutze. Es ist schwarz und darauf sind Ranken mit Schmetterlingen, die aus Stoff sind. Das Bändchen ist rot.
    Ich liebe dieses Lesezeichen einfach! ;)
    Aber wenn Bücher Lesebänder haben benutze ich natürlich diese.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch mal gerne mit :)

    Ich benutze als Lesezeichen Zettel,aber am meisten Lesezeichen.Also schon gedruckte aus Pappe,Papier oder Metall,wo schöne Sprüche und Bilder drauf zu sehen sind :)
    Man könnte sagen,ich sammle Lesezeichen,weil ic´h sie so liebe :)

    LG Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ich benutze als Lesezeichen die Lesezeichen, die es bei Thalia Filialen gratis gibt :)

    LG Chrsy

    AntwortenLöschen
  19. Ich kannte deinen Blog schon vor dem Gewinnspiel (Welch Überraschung) :D
    Ich benutze immer Lesezeichen von Thalia, wenn die mir welche mitgeben, kleine Zettel, wenn ich mal keins dabei habe und unbenutzte Taschentücher

    Liebe Grüße & die E-Mail komt später ^_^

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo! ;)
    Bin relativ neu hier, sprich bin seit heute Leserin und habe darauf das Gewinnspiel hier entdeckt. Als Lesezeichen müssen verschiedene Dinge herhalten, wie zb Tempos, aber meistens nehme ich schön verzierte Lesezeichen, hab jede Menge davon ;)
    Ich würde auch gern dich auf meinem Block erwähnen, nur i-wie weiß ihc nicht recht, wie ich das alles einrichten soll, wie gesagt, erst seit heute auf diesen Seiten hier
    http://www.facebook.com/#!/
    http://www.facebook.com/#!/pages/Buchtipps/178070448919075
    so, gepostet auf Facebook.
    meine e-mail Adresse ist j.zamaitat@web.de
    hoffe ich habe nichts vergessen
    muss ich noch ne e-mail senden??
    lg dann mal ;)
    ilovemycatsammy

    AntwortenLöschen
  21. ich hab noch eine frage, wie hast du die leiste oben bei deinem blog eingerichten, wo man verschiedene fenster mit öffnet...startseite, impressum und so?

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich habe auch schon die unmöglichsten Dinge benutzt. Manchmal sind es zwar auch normale Lesezeicen, aber oft auch Toilettenpapier, Taschentücher, Papier (damit ich mir etwas notieren kann), Postkarten, Rechnungen etc.

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hey hey, ;)
    ich folge dir ja schon seit weiß ich nicht mehr wann.. :D

    Also als Lesezeichen benutze ich sowohl ausgerißene Blätter, als auch die Eselsohrenlesezeichen von Lovelybooks um Notizen zum Buch machen zu können. Für die anschließende Rezension. ;)

    Werbung auf meinem Blog: http://ladymisssunshine.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bis-zum-271.html

    LG
    Valmanost (Amarylie)

    PS: Uiii, i can see my literaturblog on your Sidebar. *.*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Ich werde leider oft beim Lesen unterbrochen und dann nehme ich alles, mir passend erscheinendes, das rumliegt. Z. B. Zahnbürste, Socke, Stifte, Papier, Haargummi, Geld,.. Ab und an sogar die zu diesem Zweck gedachten Lesezeichen! :)
    Ich bin regelmäßige Leserin unter violet.

    AntwortenLöschen
  25. ich täte zwar gerne mitmachen aber habe das buch schon :@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jule,
      Du könntest natürlich trotzdem mitmachen.Solltest du dann gewinnen würde ich dir einfach "Im Zauber der Sirenen" und ein paar Kleinigkeiten schicken ;-)
      Und "Die Auswahl" dann unter den anderen auslosen. Wäre ja unfair ,wenn du das Buch sonst nochmal kriegen würdest ;D

      Liebste Grüße Alina

      Löschen
  26. Meistens benutze ich als Lesezeichen irgendwelche Preisschilder/Etiketten von neuen Klamotten! :-) Die sind unglaublich praktisch und fliegen meistens eh kreuz und quer durch meine Wohnung. Ich glaube ich besitze nicht mal ein einziges richtiges Lesezeichen. *gg*

    AntwortenLöschen
  27. Ich benutze als Lesezeichen ein 3D Frosch Lesezeichen, das von einer guten Freundin bekommen hab.
    Und dann noch Lesezeichen von iwelchen Büchern und iwelche Zeittel ^^

    AntwortenLöschen
  28. Kann man denn das andere Buch auf dem Bild auch gewinnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-D Habe ich leider vergessen hinzuschreiben :-D
      Tschuldigung !

      Löschen
  29. Hey,
    also ich benutz meistens ganz normale Lesezeichen. Meine kleine Schwester bastelt mir auch oft welche und wenn ich dann doch mal keins finde muss alles her halten, was zwischen die Seiten passt, ohne sie zu verknicken: Fotos, Postkarten, Briefe, Hausaufgaben oder irgendwelche Zettel die sonst keine Verwendung finden. Die Mail mit den Links etc. ist gerade raus:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Bin auf LB auf deinem Blog gestoßen, gleicht gefolgt. ;)
    Ich benutze immer irgendwelche Zettel, Fotos, Autogrammkarten als Lesezeichen. Meist das was gerade greifbar ist. ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich benutze als Lesezeichen eines aus Metall mit zwei Katzen. War ein Geschenk von meinem Freund ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich benutze als Lesezeichen eigentlich alles was gerade in der Nähe rumliegt.Zum Beispiel i-welche Zettel,Stifte,... :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich benutze öfters als lesezeichen, hört sich komisch an ist aber so, esspapier :) Ich bekomme halt öfters hunger beim essen (ich liebe essen <3), deswegen ist es praktisch esspapier als lesezeichen zu benutzen ;) (natürlich ganze vorräte von dem "lesezeichen" )

    AntwortenLöschen
  34. Hi, unter http://www.pixelaffe.de/2012/01/affentheater/verlosung-die-elbenthal-saga-die-huterin-midgards/ gibt es noch bis zum 01.02 das erste Buch der Elbentahl Saga zu gewinnen. Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  35. Hi!" ich mach auch mit
    Hab dir alles im Mail geschrieben!
    Und mein Lesezeichen ist selbstgemacht. ein kleines Tag verziert mit einem band dran. und wenn ich in einem anderen buch mal ein lesezeichen brauche, dann nehm ich einen zettel :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo ♥

    Mein Lesezeichen sind entweder : Stifte, Kassenbons, Postkarten oder kleine Zetteln ( Meistens was klein und schön flach ist ;D und was eigentlich gerade am nächsten bei mir liegt, wenn ich ein Buch lese. xD )

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen
    Meine Lesezeichen sind: Kulis, Haarspangen, Armbänder, Bonbons außerdem noch ein lesezeichen mit fell. alles was halt so beim lesen bei mir rumliegt :D
    Ich hab deine seite auf meinem blog gepostet : http://onlysilenceleft.tumblr.com/post/16123760378/for-all-the-german-people-d
    LG Elisa S.
    PS. auf der seite gibts eine ask box falls man sich mal mit mir unterhalten will :D einfach eine nachricht hinterlassen

    AntwortenLöschen
  38. Hola.
    Ich nehme auch noch teil.
    Als Lesezeichen benutze ich meine selbstgebastelten Lesezeichen aus Pappe und Postkarten.
    Ich habe mir auch mal ein Lesezeichen zusammengeflochten und mit Perlen besetzt.
    Sah ziemlich süß aus :D

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  39. Also ich habe verschiedene Lesezeichen!
    Zwei sind so richtig TYPISCHE Lesezeichen, welche ich von Kossi geschenkt bekommen habe :)
    Dann habe ich noch 4 Magnetlesezeichen, welche ich vor zwei Jahren von meiner Tante zu Weihnachten bekommen habe.
    Manchmal lege ich aber auch einfach nur Papierschnipsel da rein, aber halt schon etwas größere, meist länglich, nicht so kleine Konfetti-Größen ;)
    Manchmal habe ich aber auch Toilettenpapier da liegen :D:D
    Dann gucken mich die anderen immer so blöd an xD
    Aber na ja, ist halt so ;)
    Wenn man auf die schnelle kein Papier auftreiben kann ;)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)

    Ich hab zwar Lesezeichen, also so richtige, die dafür gedacht sind, aber meistens wird es doch ein Fetzenpapier oder was rumliegt, weil die LZ liegen im Regal und meistens hab ich kL mir eins zu holen :D

    LG;
    Jessy Rey

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Mein liebstes Lesezeichen, das ich jetzt immer benutze ist ein ganz besonderes, nämlich ein Panem-Lesezeichen, das ich selbst gebastelt habe. Auf der einen Seite sind die Blätter von den Covern der Panem-Bücher und auf der anderen Seite der Spotttölpel vom amerikanischen Cover des ersten Buchs.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Alina!

    Ich bin bei Lesezeichen doch eher unkreativ & verwende meist Lesezeichen, die ich beim Kauf von Büchern in Shops mitnehme. Immer wenn ich ein neues Buch aus meinem SUB nehme, wandert das Lesezeichen aus dem ausgelesenen Buch in das neue Buch ... bis es total unansehnlich wird, dann tausche ich das Lesezeichen aus - liegen ja genug zu Hause rum ;-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Alina (:

    Das is mal ne echt coole Fragen und die Antworten sind teilweise echt zum Schmunzeln. Ich fand das Toilettenpapier echt toll xDDD Mein Freund legt auch immer Toiletten-Papier in mein Buch, wenn ich einschlaf und den Finger noch zwischen den Seiten hab xD
    Ok, aber nun zur Frage: Ich benutze eigentlich alles was mir so zwischen die Fingerchen kommt. Ich besitze zwar auch richtige Lesezeichen, aber immer wenn ich die brauch, verstecken sie sich vor mir. Deswegen müssen zerfledderte Zettel, meiner kleinen ihre Stirnbänder, alte Cds und nachmal sogar andere Bücher herhalten. Was aber auch megaaa praktisch ist [*zu Melanie schiel*] sind die Etiketten von neuen Klamotten. Davon hab ich bestimmt n ganzen Pool voll und weil die eh überall rumliegen, sind sie auch immer schön griffbereit, wenn ich sie mal brauch xD Optimale Lösung: Klamotten kaufen für den guten Zweck :D

    Liebste Grüße
    Patchouli. ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Alina,

    auch ich möchte mich gerne am Gewinnspiel beteiligen und Dir sagen, was ich so als Lesezeichen verwende.
    Nun, das ist unterschiedlich. Da ich ein riesen Twilight-Fan bin, benutze ich bei allem, was mit Twilight zu tun hat, ein Lesezeichen mit Edward und Bella, oder auch eines mit anderen Bildern aus den Filmen (ich hab mehrere). Sonst benutze ich vorwiegend Lesezeichen aus Papier, keine Experimente wie Socken, Stifte und dergleichen... ;-) Ich möchte nicht, dass meine Bücher beschädigt werden, daher immer was dünnes. Zur Zeit nehme ich eines aus Paier in weiß mit rosa Blütenranken und oben einem passenden Stoffbändchen.

    Lieber Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Alina, ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Vor allem das Buch: Die Auswahl lockt mich.

    Lesezeichen benutze ich unterschiedliche. Ich hab sowohl richtige Lesezeichen, Lesezeichen mit Bändchen, das Bändchen im Buch, selbstgebastelte und auch diverse kleine Kärtchen, die ich irgendwo mal aufgegriffen hab. Eines meiner Lieblingslesezeichen ist jedoch eine kleine Visitenkarte von einer kleinen Pizzeria in Rom. Dort hab ich mir immer ein Stück zum mitnehmen geholt nach der Uni. Das weckt Erinnerungen in mir und ich häng statt dem Buch manchmal der Zeit in Rom und diesem Lesenzeichen hinterher :D :D Benutzt hab ich auch schon Schokoladenpapier, war gerade zur Hand :D

    Ich bin im übrigen erst jetzt dein Leser geworden. :D

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  46. hey :)

    ich steh gar nicht in der lsite :( dabei hab ich bei facebook werbung gemacht & auch deine frage beantwortet :(
    und leser bin ich natürlich auch!


    lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  47. Oh nein ! tut mir so leid Jessy ! :-(
    Ich hab dich sogar auf meiner Liste stehn , muss dich wohl übersehn haben :-( Sooorry !
    Ich werde es gleich korrigieren !

    Habe ich sonst noch jemanden vergessen ?

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  48. Hey :-)

    Das ist ein total tolles Gewinnspiel!
    Also bei mir ist es so, ich sammle solche Kinokarten die sich in der cinema-Zeitschrift befinden. Und wenn ich mir die Inhaltsangabe zu einem Buch durchlese, weiß ich genau, was für eine Karte mit welchem Kinofilm-Cover dazu passt.
    Also wenn es ein lustiger Frauenroman ist, dann kommt da auch ein witziger Film rein.
    So fühle ich mich mit meiner Karte und meinem Buch in der Hand viel besser. Immerhin muss es zum Buch passen.

    Also ich habe auf meinem Blog Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: http://bessis-louisiana.blogspot.com/p/gewinnspiel.html
    Wenn du magst, kannst du ja auch so mal vorbeischauen.
    Und ich bin schon länger Mitglied deiner Seite.

    Ganz liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Ich kaufe mir immer am Anfang des Jahres einen Lesezeichenkalender. Das heißt ich hab immer welche im Überschuss. Wenn ich doch mal keins zur Hand hab, müssen immer Taschentücher herhalten.
    Natürlich keine benutzten ;)

    Liebe Grüße,
    Souci

    AntwortenLöschen
  50. so in letzter Minute noch...:-) ich mag imgrunde nur meine eigenen selbstgebastelten Lesezeichen (oder getauschte dieser Art) - einfach mit schönen Sprüchen, meinen Katzen, Magie und Mystik, alles was mit büchern zu tun hat etc.etc.....

    AntwortenLöschen