20. Januar 2012

Ipod Friday #5

Hallo ihr süßen ;D,
Endlich ist Freitag ! Ich konnte es gar nicht erwarten ! Naja ,wer nicht ? ;D
Irgendwie war meine Woche total gezogen, sodas ich jetzt richtig erschöpft bin. Obwohl es in der Schule eigentlich ziemlich locker war... EIGENTLICH.  Donnerstag und Freitag hätten wir auch zuhause bleiben können. Ganz umsonst aus dem warmen Bett gequält *grummel* Aber jetzt kann ich endlich friedlich schlafen :)
Habt ihr was schönes am Wochenende vor ?

Bevor ich es wieder vergesse ! Mein Musik-Tipp der Woche ;)
Gefällt euch die Musik ,die ich euch vorstelle eigentlich ? Ich weiß ,dass viele sie nicht mögen ;D




*80* Leser ! Danke :)  Was gibt's  noch zu sagen ? Ich bin sowas von Happy ! :D
Love ya :** (Das wollte ich schon immer mal sagen ^^ Whohoo ! Triumph! ...*Räusper* Tschuldigung , mein Gehirn brabbelt verrücktes Zeug)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen