3. Januar 2012

Teaser Tuesday #2

Haaaallo ,
Hier kommt auch schon der zweite Teaser.

>> Ach. So sieht bei dir also ein heißes Date aus ?<<
>>Nein, aber ich wusste auch ja nicht ,dass wir ein heißes Date haben.<<
Daraufhin wird sie dermaßen verlegen,dass ich mir innerlich auf die Schulter klopfe. >> Wie heiß hättest du es denn gern ? Ich habe die ganze Palette drauf , von lauwarm bis heißer als die Hölle.<<

(Angel Eyes von Lisa Desrochers , S. 49)

Haha Mies -.-.
Irgendwie tut sie mir ja Leid :D

2 Kommentare:

  1. Woha, das ist ECHT mies. -.- :DDD Ist Angel Eyes eigentlich gut?

    Danke! ♥ Du kannst es ja erstmal mit dem ersten Band versuchen, leih ihn dir von irgendwo aus. Es gefällt nich jedem, aber denen, den es gefällt, lieben es. ^^

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso! :D Ich freue mich dann schon mal auf deine Rezension. :)

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen