29. Januar 2012

Auslosung !

Hallo zusammen,

Ich weiß , ich weiß. Ihr wollt wissen ,wer gewonnen hat,deswegen fasse ich mich kurz !
Also, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ! Vielen Dank :-) Ich freue mich ,dass so viele mitgemacht haben.
Insgesamt sind 221 Lose zusammengekommen und mittlerweile sind es nicht mehr
fast 45 Leser sondern fast 100 ^^  Mehr als doppelt so viele ! :-)
Und der -hoffentlich- glückliche Gewinner ist :


Kann man's lesen ? Falls nicht :

Lilly !
Du hast gewonnen ! :-) Ich hoffe du freust dich.♥

Ich werde das Päckchen demnächst loschicken.

An alle anderen, bitte seid nicht traurig :-(  Und nochmals Danke ,dass ihr alle mitgemacht habt !
Für euch - und für Lilly - gibt es jetzt nochmal mein momentanes Lieblingslied ;) Toller Preis , nech ? ^^

Love & Rockets !

7 Kommentare:

  1. DDDDAAAANNKKKKEE!!!!!!!
    Ich hab die Mail gerade abgeschickt und bin immernoch total aufgekratzt^^ :))
    Und wegen dir hab ich einen neuen Ohrwurm... :)

    GGGGGVVLG, Lilly :** :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! :-)

      Aber mal ehrlich, was für ein "Zufall", dass wirklich die mit den meisten Losen auch gewinnt. Naja...

      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen
    2. @ Melanie
      Ich find es ehrlichgesagt echt mies ,dass du jetzt so kommst :-/ Wenn also jemand mit 3 Losen gewonnen hätte , dann fändest du das wahrscheinlicher als wenn jemand mit 11 Losen gewinnt ,oder versteh ich da was falsch ?

      Alina

      Löschen
    3. @Melanie:
      Es war einfach nur Glück. Ich mein, es waren ja noch ungefähr 200 weitere Lose da. Da finde ich es kommt nicht auf das eine oder andere Los mehr an. Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eines meiner 11 Lose aus diesen 221 gezogen wird? Ziemlich niedrig, oder?
      Lilly ^_^

      Löschen
  2. Hey, Lilly. Glückwunsch zu deinem Gewinn. Scheinst dich ja echt gefreut zu haben.
    @Alina: Einfach nicht drüber nachdenken! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jup, das hab ich! ^_^Das Buch stand schon eeewig auf meiner Wunschliste! :)

      Löschen
    2. @ Blue
      Ja, das ist wohl das beste :D

      Löschen