11. Januar 2012

Getaggt

Upps. Ich wurde schon vor 3 Tagen von der lieben Dani getaggt :)

Hier die Regeln :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

1. Wie alt bist du und welche Klasse besuchst du derzeit/welchen Job hast du?
Ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9. Klasse , ich bin außerdem Babysitterin. Das ist sowas von neidlich :) Die Kleinen machen immer so süße Sachen (naa gut meistens ^^)
Einmal habe ich mich an Nikolaus als Engel verkleidet und dann haben die mich alle ganz groß angeguckt und einer hat gefragt ,ob ich fliegen kann :D
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
 Alle X-Men Filme ! Und ich bin Nummer Vier ! Die Spezialeffekte sind so cool ! :D
(Mir fällt grade auf ,dass ich bevorzugt "Jungs-Filme" gucke....)


3. Ist dein Zimmer ordentlich oder chaotisch?
Beides :D Manche Bereiche sind immer ordentlich (Regale , Bett ) und manche sind.... es nicht ^^ (Boden !!! Und unterm Bett !)
 
4. Was würdest du gerne einmal machen, egal wieviel es kostet?
Eine Weltreise. Und Bungee-Jumping ! Aber wahrscheinlich würde ich mich übergeben oder mein T-Shirt würde zu hoch rutschen :D
 
5. Was denkst du über verkaufsoffene Sonntage?
Für mich ist das unnötig. Vielleicht ist das was , für sehr beschäftigte Menschen. Aber im Ganzen finde ich es unnötig.
 
6. Wo kaufst du am liebsten Bücher/Möbel/Dekorationsartikel/Hygieneartikel/Klamotten/Schminke?
Im örtlichen Buchladen. Die kennen mich da schon mit Namen und sind immer so nett.
Möbel und Deko. Ganz klar : Ikeeeeaa 

7. Welches ist deiner Meinung nach die beste/schlechteste Buchverfilmung?
Puuh. Beste ist nicht so schwer. Ich bin Nummer Vier, Beastly und Legend of the Seeker waren sehr gut. Schlechte fallen mir grade nicht ein.
8. Welche Band/welchen Einzelkünstler magst du am Liebsten?
Casper, Paramore, Adele,All time low, Athlete, Florence and the machine,  Lifehouse,
Coldplay,  Damien Rice, URA Fever, Depeche Mode, Emily Browning, Garbage, Hard-Fi, Jet
9. Welche Art von Videos siehst du dir auf Youtube (oder generell im Internet) an?
Eigentlich nur Musikvideos. Hin und wieder auch mal Comedy. Carolin Kebekus ist cool :D
 
10. Was planst du für deine Zukunft?
Ich hasse diese Frage. Etwas mit schreiben wäre toll, aber Fotografieren fände ich auch klasse. Oder etwas mit Kindern.

11. Hand aufs Herz: Wieviele Stunden verbringst du pro Tag im Internet?
So 2 Stunden. Kommt drauf an ,was so los ist ;)
Ich tagge :
1.Karina
2. Sanny
3. Linn
4.Fredi
5.Mundo
6. Funne
7. Jess
8. Olivia
9. Seaside
10. Amarylie
11.  Mariana & Conny

Und hier meine Fragen :
1. Gibt es eine Verfilmung auf die du dich  besonders freut / von der du viel erwartest ?
2. Kennst du  Fanfictions ? (wenn ja was denkt ihr darüber ?)
3. Lieblingsessen ?
4. Dinge die dich nerven ?
5. Was sind deine Lieblingsbücher ? (Ich weiß ,doofe Idee diese Frage )
6.Welches Lied hörst du zurzeit am meisten ?
7. Was ist dein Traumreiseziel ?
8. Hast du besondere Ziele für 2012 ?
(wie den Film 2012 gucken, auf ein Konzert gehen, Heiraten etc. ?)
9. Jetzt mal ernst. Hast du Laster ? (Süßigkeiten etc.)
10. Dein Lieblingsladen ?
11. Magst du Schuhe shoppen ? ^^ (Mir gehen die Fragen aus)
 


Schickt mir doch bitte die Links mit euren Antworten :-)
Ich hoffe ihr habt ein bißchen Spaß ;)

5 Kommentare:

  1. danke dir. :) Ich habe das Beste draus gemacht
    http://buechernanny.wordpress.com/?p=498&preview=true :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. :)
    Ich werde die Fragen beantworten beantworten, sobald ich Zeit dafür gefunden habe. ;)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Im Moment habe ich gerade ein wenig viel um die Ohren und komme nicht dazu, noch einen Post zu machen. Deshalb ist es hoffentlich okay, wenn ich die Fragen nur hier in meinem Kommentar beantworte. :)

    1. Da gibt es nur eine Antwort: Panem, Panem, PANEM! ^^
    2. Hmmm... FF haben mich eigentlich nie so richtig interessiert...
    3. Och... also... Pizza, Nudelgerichte von (Spaghetti, Tortellini, Tiramisu < die italienische Küche ist einfach toll ;)
    Wenn es mal was "Gesundes" sein darf, habe ich gegen einen leckeren Salat auch nichts einzuwenden.
    4. Viel zu viele! Vorurteile, Oberflächlichkeit, Ungerechtigkeit, Politiker, nervige Protagonisten in Büchern...
    5. Die komplette Liste würde diesen Post wohl sprengen, daher verweise ich nur auf meine Top 5 des letzten Jahres: Unearthly von Cynthia Hand, Ashes von Ilsa J. Bick, Gone von Micheal Grant, Rubinrot von Kerstin Gier und allen voran Dustlands von Moira Young.
    6. Im Moment gibt es kein Lied, das ich überdurchschnittlich oft höre. Der nächste Ohrwurm kommt aber bestimmt bald ^^
    7. Neuseeland- so wunderwunderschön!
    8. Abgesehen von meinem Lese-Vorhaben, über 200 Bücher zu lesen? Nein. Bisher nicht. Ich lasse das Jahr auf mich zukommen und werde sehen, was sich ergibt.
    9. Oh ja! Schokolade...... und BÜCHER!
    10. Jeder Laden, der Bücher verkauft ist mein Lieblingsladen. :)
    Online stöbere ich gerne bei Amazon und The Book Depository.
    11. Urg... ich bin wohl das einzige Mädchen das keine Schuhe mag und auch nicht gerne welche kauft. (Selbiges gilt für Handtaschen) Gebt mir ein Paar Chucks und ich bin zufrieden. :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Deine Antworten finde ich toll !
      Ich steh auch total auf Italienisch, Neuseeland und Schuhe shoppen ist so gar NICHT mein Fall :-D Chucks sind meine Lieblingsschuhe ! (Na gut bei drei Paaren ,bei denen 2 davon Chucks sind ist das auch nicht schwer :D)

      Löschen
  4. Ouhh... du hast mich ja auch getaggt :o hab ich erst jetzt gesehn ^^ ich werd die Fragen gleich mal in nem Post beantworten.
    Danke!
    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen