22. Januar 2012

Cover of the Week #9

Na ihr,
Es ist schon wieder Sonntag, das Ende des wohlverdienten Wochenendes steht kurz bevor !
Irgendwie hasse ich Sonntage :-/
Alle Geschäfte haben zu, der Montag steht vor der Tür, alle gammeln nur zu Hause rum, es läuft nichts gutes im Fernsehen und ich hab immer das Gefühl ich müsste noch was für die Schule machen, auch wenn das nicht stimmt ! Furchtbar !
Aber eigentlich wollte ich euch nicht zuquatschen sondern nur schnell das Cover of the Week posten ;-)


The sharp time von Mary O'Connell

4 Kommentare:

  1. Wow,das Cover ist wirklich toll :-O
    Ich habe Sonntags auch immer dasselbe Gefühl wie du :D.Ich mag Sonntage auch nicht besonders :)
    Hast du meine Mail wegen Red Riding Hood bekommen? :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Cover auch.
    Ich muss sagen, meist genieße ich das rumgammeln am Sonntag. Ich kann in Ruhe lesen, oder wenn das Wetter mitspielt gehe ich Sonntags gern in den Zoo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Zoo klingt schön :-) Leider haben wir hier keinen. Ich könnte höchstens ein paar Kühe beobachten^^

      Löschen