23. Januar 2012

Gewinnspiel Werbung

Hallo zusammen !
Wie geht's euch so,nachdem ,dass Wochenende
Schluss gemacht hat ?
Habt ihr den Montag gut überstanden ?
Bei mir war heute einfach nur Chaos. Das ging schon morgens los :-/
Unser Schuppen ist überschwemmt und als ich zur Schule fahren wollte, musste ich nartürlich erstmal mein Fahrrad rauskramen. Schlau wie ich bin ,stelle ich meine Tasche in den Korb, um beide Hände frei zu haben. Um das Fahrrad rauszuschieben war ein (ZU) großer Schritt nötig. Jedenfalls fiel erst mein Fahrrad mit meiner Tasche  in eine fast knöchelhohe Pfütze. Dann ich hinterher. Ich heb meine -nasse- Tasche auf  und als ich das Fahrrad wieder hochziehe fällt mir die Tasche nochmal runter. Diesmal auf dir trockene Seite :-/
So ungefähr ging der Tag weiter ... Ihr könnt euch denken wie begeistert ich war :D
Ok , eigentlich wollte ich euch damit nicht langweilen :D

Es gibt nämlich zurzeit  auf   Books from Beyond the Rim ein ganz tolles Gewinnspiel !
Ihr müsst unbedingt vorbeischauen ;-)
*KLICK*

3 Kommentare: