14. Januar 2012

Interview by Chrisy

Hallo zusammen,
Chrisy wollte mal ein bißchen interviewen und hat mir ein paar Fragen gestellt.
Trommelwirbel !


Wann hast du Geburtstag und wie lautet dein vollständiger Vorname/Vornamen?
Mein Geburtstag ist am 15. August , ich bin mit Sonnenbrille auf die Welt gekommen ;-)
Und mein Vorname ist -ganz langweilig- Alina.

In welchem Bundesland wohnst du?
Im schönen Niedersachsen. Nicht weit weg von der Nordsee

Wie heißt dein Blog und seit wann besteht er?
 Er heißt Book Struck und ist zwei Monate und 15 Tage alt.

Was war das erste Buch das du gelesen hast?
Puuh, das ist ja ne Frage. Ich glaube das war Der kleine Tiger Theo. Sehr süß ,der kleine :D

Wer ist dein Lieblingscharakter in einem Buch?
Nur einer ? Dann würde ich sagen Jace Wayland aus den Chroniken der Unterwelt. Er ist so herrlich fies und sarkastisch. Zum Totlachen.

Schaust du eine oder mehrere TV-Serien, wenn ja welche und wer ist dort dein Lieblingscharakter?
 Ich gucke  gern Legend of the Seeker , dort ist mein Lieblingscharakter Kahlan Amnell. Ich hätte nie gedacht,dass ich diese Serie so lieben würde. Ich gucke auch Grey's Anatomay gern, und hier ist es Arizona Robbins. Außerdem Criminal Minds aber da habe ich keinen Liebling.

Wie heißt dein aktuelles Lieblingslied?
Das wird sich in 5 Minuten sowieso wieder ändern :D Aber im Moment (17:33) ist es Joe Brooks mit Superman. Ha! Was habe ich gesagt ! ^^ Jetzt ist es Das Grizzly-Lied von Casper (17:51)

Wie heißt dein Lieblingsfilm?
Alle X-Men Filme und Jumper.


Welche Buchgenres liest du?
Hauptsächlich Fantasy und Science Fiction ,aber manchmal auch Historisches oder Unterhaltungsliteratur.

Hast du eine Buchempfehlung für mich?
Ich kann dir wärmstens Delirium von Lauren Oliver , die Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz,  und  Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton empfehlen

Was gefällt dir an meinem Blog?
Das klingt ein wenig nach schleimer ;D Aber mir gefällt alles. Dass von allem ,etwas dabei ist. Neuerscheinungen, Autoren ,etc. Und das Design finde ich sehr hübsch :)

Hast du eine Lieblingsfarbe/n wenn ja, welche?
Dauerhaft sind es : Rostrot, Antrahzit, Indigo, Olivgrün, Bordeauxrot, Pflaume, Cremefarben, Dunkelbraun, Königsblau, Weinrot, Perlmutt, Senfgelb, Moosgrün,  Sonnenuntergangsorange- und rosa.

Wie sieht deine Zukunft aus(z. B Beruf, usw.)
Ach , ich hasse diese Frage :D Aber ich würde ganz gern etwas mit Schreiben oder Fotografieren machen. Vielleicht auch mit Kindern.

Was wünscht du dir für deinen Blog?
Öhm... Für meinen Blog... Möglichst viele Leser nartürlich ;-)
Vielen Dank Chrisy :-)
Ich hatte viel Spaß beim beantworten der Fragen.

1 Kommentar: