10. März 2012

In my Mailbox #14

Hallo zusammen,
Ich wollte euch nur kurz zeigen, was neulich in meinen Briefkasten geflattert ist ;)




Dark Queen von Kimberly Derting :
In dem von Aufständen erschütterten Königreich Ludania bestimmt die Zugehörigkeit zu einer Klasse, welche Sprache du sprichst – oder verstehst. Wenn du vergisst, wo dein Platz ist, kennen die Gesetze der Königin keine Gnade. Allein auf den Blickkontakt mit gesellschaftlich Höhergestellten steht die Todesstrafe. Die siebzehnjährige Charlaina – kurz Charlie – versteht alle Sprachen, jeden Dialekt. Eine gefährliche Fähigkeit, die sie schon ihr ganzes Leben lang verstecken muss. Nur in den illegalen Clubs im Untergrund der Stadt kann sie das für kurze Zeit vergessen. Dort trifft sie den geheimnisvollen Max, der eine Sprache spricht, die Charlie noch nie gehört hat, und der beinahe ihr Geheimnis entdeckt. Und als die Rebellen die Stadt schließlich überrennen, ist er es, der erkennt, dass Charlie der Schlüssel für ihren Sieg sein könnte. Doch für wen wird Max sich entscheiden, für das Mädchen, das ihn fasziniert, oder für seine Königin?
Dark Queen – Schwarze Seele, schneeweißes Herz, Band 1


Hat es schon jemand gelesen ? :)


 2 meiner absoluten Lieblinsmusiker haben einen gemeinsamen Song ! Jaaa :D

1 Kommentar:

  1. Gelesen noch nicht aber ich finde das Cover soooooooooo toll.
    Bin gleich mal Leser geworden. Würde mich freuen dich bei mir auch begrüssen zu dürfen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen