19. September 2012

Rubinrot Trailer Premiere

Hey Leute, what's up ?
Ich habe gerade richtig gute Laune :-) Gerade bin ich in dieser Rubinrot-Stimmung :-) Denn vor ein paar Stunden wurde der Trailer von "Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten" veröffentlicht !!! *__* Darauf habe ich schon sooooo lange gewartet !

HIER könnt ihr ihn euch ansehen !


Man sieht zwar nicht soo viel und ehrlichgesagt kommt mir das auch eher wie ein Teaser vor, aber was ich sehe gefällt mir sehr ! Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mir der Rubinrot-Film sehr gefallen wird und der Trailer hat mich darin bestärkt ! Hoffentlich sieht man im Film mehr von Küssen, umnebelten Gemäuern und dramatischen Big Ben-Aufnahmen :-D

Zur Erinnerung, ich hatte ja neulich einmal eine Umfrage gemacht, ob ihr auch an anderen Posts interessiert wärt. Tja, das Ergebnis war nicht sooo hilfreich :D Genau Gleichstand.
Aaaber ich habe gesehen, dass einige sich auch für Einrichtungsideen etc. interessieren und deshalb wollte ich euch den Link zu meiner Pinterest Seite geben :
http://pinterest.com/parissupply/

Da findet ihr eine menge von dem Zeug, was ich dann hier so gepostet hätte :-) Es befindet sich alles noch im Aufbau, also seid lieb ja ? ;-)
Oh und hier ist auch noch der Link für meine Tumblr-website : da sind hin und wieder auch ein paar Sachen ;-)
http://parisandsupply.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen