21. September 2012

Projekt Weg damit !

Hallo Leute ! :-)
Heute möchte ich endlich mit meinem kleinen - oder auch großem- Projekt beginnen !
Mein Regal platzt aus allen Nähten, ich komme nicht mehr dazu mir Bücher zu kaufen und seit Wochen stehen die aussortierten Bücher hier rum. Das soll jetzt ein Ende haben !
Ich willl einfach mal ausmisten und mein Zimmer etwas verschönern.
Deshalb mache ich jetzt hier einen Post , wo ich ALLE Bücher aufzähle, die ich loswerden möchte. Das sehen wahrscheinlich ein paar mehr ;-) Wenn ihr mögt, könnt ihr diesem Projekt ja vielleicht einen gaaaanz kleinen Satz in eurem nächsten Post widmen ? ;-D

Am liebsten wäre mir verkaufen, oder beim Tauschen dann wirklich Bücher von meiner Wunschliste. Ich bin zwar offen für Angebote, aber Wunschliste wäre mir natürlich lieber :-)
Der Versand ist übrigens überalle inklusive.


- Die Nacht von Shyness , Leann Hall, Preis : 5,50 € ( Zustand : wie neu )
- House of Night Gezeichnet, P.C. und Kristin Cast, Preis : 5 € ( Zustand : gut)
- Zorn Tod und Regen, Stephan Ludwig, Preis : 4,50 € (Zustand : wie neu )
- Nacht der Hexen , Kelley Armstrong, Preis : 3 € ( Zustand : wie neu, Autogramm)
- Unter dem Erlmond Land der Mythen 1, Michael Peinkofer, Preis : 3,50 € (Zustand : wie neu)
- Mieses Karma, David Safier, Preis : 2,35€ (Zustand : akzeptabel )
- Zickenalarm , Juliane Gringer, Preis : 3 € ( Zustand : gut)
- Alle Rache will Ewigkeit, Val McDermid, Preis : 3 € ( Zustand : wie neu)
- Evermore Die Unsterblichen, Alyson Noel, Preis : 4 € ( Zustand : gut)
- Tochter der Träume, Kathryn Smith, Preis : 3 € ( Zustand : gut)
- Angel Eyes zwischen Himmel und Hölle, Lisa Desrochers, Preis : 9 € ( Zustand : sehr gut)
- Bittersüsse Tode, Laurell K. Hamilton, Preis : 3 € ( Zustand : gut)
- How to be a woman Wie ich lernte eine Frau zu sein, Caitlin Moran, Preis : 7 €
( Zustand : sehr gut)
- Der Zeichner der Finsternis, Ilsa J. Bick, Preis : 4 € ( Zustand : wie neu)
- Engel & co. Popstar in Japan, Annie Dalton, Preis : 2,50 € ( Zustand : sehr gut)



Wenn ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch doch unter dieser Adresse bei mir :-)
alinakoesti@gmx.de

9 Kommentare:

  1. Hei,
    Alina ich würde gerne mit dir Schattenauge und Beastly tauschen. Ich müsste nur erst mal nach Büchern zum Tauschen suchen :D Ist es vielleicht möglich, dass du mir die Bücher bis morgen früh reservierst ? *lieb guck*

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe Pretty little liars ungelesen.
    Würdest du das gegen nach dem Sommer tauschen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für Schattenauge, Ascheherz und Imago interessieren. Wenn dich nichts von meinem Blog anspricht, würde ich es gern kaufen.

    Schreib mir doch bitte unter: hannah.hilse@googlemail.com

    Mein Blog: http://a-crack-in-this.blogspot.de/

    Hoffe es funktioniert.
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Achja, das Problem mit dem Regal kenne ich, meins ist auch viel zu klein :D Hab dich auch auf meinem Blog erwähnt, wir wollen schließlich, dass sich zahlreiche Abnehmer finden und du bald wieder Platz im Regal hast ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/09/dies-das-projekt-basteln-und-weg-damit.html Für mich ist gerade leider nix dabei. Oder naja, Everlasting will ich schon in meinem Regal haben, aber da ich gerade nicht wirklich Tauschbücher habe, erübrigt sich das hier ja^^
    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heut auch einen Ausmiste-Tag gehabt. Was sich manchmal so ansammelt.
    Bücher werde ich immer recht gut über booklooker los :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe dir bei LovelyBooks eine Nachricht zu Ruht das Licht geschrieben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Drop, zu spät. Ruht das Licht hätte ich auch genommen...

    AntwortenLöschen
  8. hi:) ich würde auch interese an tod oder liebe haben)


    LG Mirror

    PS: dfann müssen wir nen neuen preis aushandelnXD

    AntwortenLöschen