3. September 2012

Neuzugänge #30


Hey Hey ! :)
Ich hab ziemlich gute Laune, OBWOHL heute mein erster Schultag war ! Naja, aber so schlimm war es nicht , wir haben ja kaum was gemacht ;) Und außerdem bin ich jetzt in einer komplett neuen Klasse, da alle, die Italienisch gewählt haben in einen Topf geworfen wurden. Bis jetzt scheint alles gut zu sein :D

Uuuund weil der liebe Postbote heute zwei Päckchen vorbei gebracht hat, war es doch ein sehr schöner Tag :)  Kommt eigentlich noch jemandem der Postbote manchmal wie der Weihnachtsmann vor ? :D
Wenn wir zusammen sind
habe ich bei Steffi gewonnen. Vielen Dank nochmals Steffi ! :)
Souvenirs habe ich für die Leserunde von Lovelybooks.de bekommen und
Eat Pray Love konnte ich für 5 € bei Jokers ergattern ! Es ist allerdings die englische Version, also werde ich jetzt auch -hoffentlich- unter die Englischleser gehen ;-)

Hat jemand eines der Bücher schon gelesen ? :) Wie fandet ihr es ?

3 Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bücher :) "Eat, Pray, Love2 hab ich auch noch in der englischen Version hier stehen, aber ich hab es noch nicht gelesen ;) Von Foenkinos wollte ich erst noch "Nathalie küsst" lesen, und wenn es gut ist, dann auch das andere^^
    Marc Levy schreibt auch sehr schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Die fabelhafte Welt der Amelie ist einer meiner Lieblingsfilme, deswegen will ich den Film auch noch sehen.
      Ich hab bon Levy zwar erst ein Buch gelesen, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, deswegen denke ich, dass das Buch auch gut sein wird. Ich sehe es ja dann an deiner Rezi^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Eat, pray, love ist wirklich wunderbar und unerwartet romantisch. Ich hatte danach solche Lust nach Bali zu reisen, dass es schwer war nicht ins nächste Reisebüro zu platzen und mein Konto zu überziehen ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen