8. Oktober 2012

Cover Reveal "Getrieben" und "Geborgen"








Titel : Getrieben Durch Ewige Nacht

Originaltitel : Through the Ever Night

Reihe : Under the never sky #2

Autor/in : Veronica Rossi

Verlag : Oetinger Verlag

Erscheinungstermin : März 2013



Titel : Geborgen In Unendlicher Weite

Originaltitel : Into the still blue

Reihe : Under the never sky #3

Autor/in : Veronica Rossi

Verlag : Oetinger Verlag

Erscheinungstermin : März 2014


Seit einigen Tagen gibt es die Cover der Fortsetzungen der "Gebannt-Reihe" von Veronica Rossi zu bestaunen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Klar, die Cover sind schön. Aber sie sehen einfach genauso aus wie das Erste. Bloß in anderen Farben. Ich finde es ja gut, wenn die Verlage nicht irgendeine Cover-Veränderung machen und man sieht, dass die Bücher zu einer Reihe gehören, aber das hier ist einfach langweilig.

Was haltet ihr von diesen Covern ? Hat jemand den ersten Teil schon gelesen ?

Quelle der Bilder : Google.com
Quelle der Fakten : Amazon.de

1 Kommentar:

  1. Alle drei zusammen sehen toll aus. :)
    Gelesen habe ich den ersten Teil noch nicht, will ich aber noch. :)

    AntwortenLöschen