19. Oktober 2012

Berlin Berlin ♥

Hallo Leute !:-)
Ab heute habe ich Herbstferien ! Endlich ! :-D Und dabei ist mit aufgefallen, dass ich es total verpennt habe die Bilder von unserem Berlin-Trip hochzuladen :-D Naja, dafür jetzt ;-) Es war echt schön und ich vermisse Dunkin Donuts schmerzlich ! Villeicht gefallen euch die Bilder ja !
Außerdem gibt es gerade zur Feier ihres einjährigen Jubiläums auf Bücherreich ein tolles Gewinnspiel ! Schaut unbedingt vorbei :-) Ihr Blog ist wirklich wunderschön :-)


































5 Kommentare:

  1. schöne eindrücke. haha. ja berlin ist schon cool (bin berlinerin).... ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, den Beeren hab ich auch gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Als ich in Berlin war, saß er zwei Bänke weiter, hatte sein Kopf neben sich liegen und hat sich gesonnt :D

    AntwortenLöschen
  4. Am besten ist "Upper East Side Berlin". Darüber habe ich so gelacht, als ich das erste Mal dort vorbeigelaufen bin.
    Schöne Bilder hast du gemacht! Vor allem die Perspektiven gefallen mir ;)
    Vielleicht könntest du noch dazuschreiben, wo bzw. was das ist.
    Ich weiß es zwar bei vielen Bildern, aber nicht bei allen.

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :) Ich möcht auch mal nach Berlin ;)

    AntwortenLöschen