29. Juni 2012

Mortal Instruments Cast

Wahrscheinlich weiß mittlerweile jeder von euch, dass die "Chroniken der Unterwelt" verfilmt werden :D
Ich weiß noch nicht genau, wie dazu stehe, denn ich glaube, die Verfilmung wird enttäuschend. In dem Buch wimmelt es von so vielen schwierigen Situtationen und ich frage mich, ob das zufreidenstellend dargestellt werden kann. Aber was soll's :D
Probieren geht über Studieren ! Soo Sprichwort für heute abgehakt...
Jetzt stehen 3 der Hauptcharaktere fest.

Natürlich Jace... Ach Jace *schmacht*... wer könnte dir gerecht werden ?  Nun ja anscheinend Jamie Campbell Bower, der ja in seiner Rolle ziemlich umstritten ist.
Dann ist auch Clary bereits bekannt. Sie wird von der zauberhaften Lily Colins gespielt. Ah ich liebe Lily Colins und optisch passt sie perfekt :)

Vor einigen Tagen wurd nun auch die Schauspielerin von Isabelle Lightwood bekanntgegeben. Diese wichtige Rolle übernimmt Jemima West ! :) Ich mag Jemima West, sie passt sehr gut vom optischen und ist eine großartige Schauspielerin, was sie in Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen unter Beweis stellte. (Tolle Serie !)

Cassi Clare ließ außerdem durchblicken, dass auch Alec Lightwood schon feststeht , es ist allerdings weder
Nicholas Hoult, Ben Barnes, Douglas Booth, Freddie Highmore, Aaron Johnson oder Chris Riggi.
Wie gefällt euch der bisherige Cast ? Hattet ihr ganz andere Schauspieler im Kopf ? :)

2 Kommentare:

  1. Jaaa, also ich weiß ja auch noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber Lily Colins ist doch einfach unschlagbar! =D
    Aber, dieser Jace will mir leider nicht wirklich zusagen, also ist das ein Minuspunkt =/

    Hmmm...mal schauen ;)
    LG Ley

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den 1. Band noch nicht gelesen, aber im Schrank stehen. Jace soll ja ziemlich geil sein. Wenn ich aber diesen Milchbubi dazu sehe, kommt mir ja alles hoch ;-)

    AntwortenLöschen