6. Juni 2012

Göttlich-Trilogie Englische Trailer

N'abend zusammen :)

Während Göttlich verloren nun schon einige Wochen auf dem Markt ist ,ist das Erscheinen der englischen Fortsetzung noch gar nicht so lange her oder ?
Jedenfalls wurde vor ein paar Tagen der Buchtrailer zum zweiten Teil "Dreamless" veröffentlicht.



Ich finde ihn toll :) Nur sieht Lucas in meiner Vorstellung Ganz anders aus ! :D
Es sind ja schon einige Vorstellungen und Casts von Göttlich verdammt aufgetaucht ,nur habe ich mir Lucas immer mehr wie die Art Typen,die für Orion ausgesucht werden vorgestellt. Ist der Satz verständlich ? Beim Schreiben klang er total konfus :D

Und hier nochmal Starcrossed

Was sagt ihr ? :) Habt ihr Göttlich verloren schon gelesen ? Und findet irgendwer die Musik soooo Schön wie ich ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen