18. Dezember 2011

So das MUSS jetzt einfach sein ^^
Ich bin verliebt in diese Tasse ♥
  Und in das hier :




Das ist ganz schlicht "Nachtisch"^^

Rezept :
Man braucht :
-Erdbeeren
-Pfirsiche
-Schlagsahne
-braunen Zucker

So geht's :
Einfach die Pfirsiche in Stücke schneiden und zusammen mit den Erdbeeren in eine Schüssel geben. Den Saft der Pfirsiche und Erdbeeren kommt selbstverständlich  mit hinein.
Dann die Sahne steif schlagen und über die Früchte kippen und glatt streichen. Anschließend den braunen Zucker gleichmäßig auf der Sahne verteilen . Dann die Schüssel für einige Stunden in den Kühlschrank stellen und anschließend vernaschen .

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Tasse auch gut :)


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen