29. Dezember 2011

ABC Challenge

Hallo ihr lieben,
Hattet ihr schöne Weihanchten ? Ich hoffe ja, bei uns ist Weihnachten immer ..... ein Erlebnis :-D
Guckt ihr besondere Filme zu Weihnachten ? Meine Freundin hat zu Weihnachten eine tolle DVD-Box mit Audrey Hepburn-Filmen bekommen. Apropos Fernsehen , bei diesem  Wetter spinnt mein Fernseher. Andauernd kommt "Kein Signal" oder "schwaches Signal" ! Aber immer nur wenn etwas gutes läuft ! Und wenn ich mich dann zusammenreiße  und eine Kerl frage , ob er mir hilft dann funktioniert es nartürlich ! :-/
Aber keine Sorge, ich wollte euch nicht nur über meine Fernseh- Gewohnheiten aufklären  sondern euch das hier zeigen :


Angii's ABC Buchchallenge



Die Challenge geht vom 01.01.1012  0:01 Uhr bis zum 31.12.2012 23:59 Uhr.
Ich denke man kann sich schon denken worum es geht . Während der oben genannten Zeit  sollt ihr zu jeden Buchstaben ein Buch lesen. Also zum Beispiel zu A : Alhambra von Kirsten Boie.
 Die genauen Regeln könnt ihr auf Angii's Buchlounge nachlesen. Anmeldefrist ist so bis zum April/ Mai 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen