25. Dezember 2011

News

Hallo alle zusammen , ♥
Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten und viele Geschenke bekommen ! ;-)
Meine Familie hat mir einen Knigge geschenkt . Was mir das sagen soll.....


Jedenfalls möchte ich euch allen danken. 27 Leser ! WOW :-) Ich kann das kaum fassen !
Und vielen dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich jedes mal sehr :-D
Zurzeit befidne ich mich ja noch ein bißchen in der Aufbau-Phase. Ich hoffe das während der Ferien jede menge Rezensionen dazu kommen.
Außerdem plane ich sobald ich 35 Leser habe mein erstes Gewinnspiel zu veranstalten ! Um was genau es gehen wird muss ich mir noch überlegen...


Und wo ich grade bei Gewinnspielen bin !
Auf Sannys Passion for Reading  läuft zurzeit noch ein großes Gewinnspiel.  Ihr müsst 24 Fragen beantworten und bekommt für jede (richtige ) antwort ein Los. Eure gesammelten Lose könnt ihr dann auf verschiedene Pakete aufteilen.
Es endet am 28. Dezember. Sooooorry ! Ich weiß , das ist eigentlich zu wenig Zeit ! Aber vielleicht hat einer von euch ja doch noch genug Zeit und Lust dazu. Ich habe irgendwie verpennt Werbung zu machen....
Aber Sanny hat sich sehr viel Mühe gemacht und für jeden Tag  eine liebevolle Frage ausgedacht.


Zum Gewinnspiel geht es HIER

Ich wünsche euch allen noch frohe Festtage !! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen