8. Dezember 2011

In my Mailbox #2

Es ist daaa !!!!
Yay ! Ich bin nämlich einer der glücklichen Auserwählten und
habe ein Vorableseexemplar von Brodi Ashton's Ewiglich die Sehnsucht gewonnen !!
Eigentlich kann man das Buch erst im Januar kaufen ! Ich bin also eine der ersten ,die es lesen darf :-)



Vielleicht hat schon jemand von euch von dem Fanpost-Umschlag gehört...
Er ist toll ! Sehr interessant. Mein persöhnlicher Lieblingsspruch :
"Wer will schon Edward ?!
Ich will Jaaaaack !!!!!" (Svenja) :-D


Und ein kleines Present gab's auch noch ! :-)
Ein wunderschönes Armband mit einem Herzanhänger !


Naa ,  neidisch ?
Daran werde ich das nächste mal denken , wenn ich glaube ,dass mein Glückskeks mich hasst :-D

Vielen lieben Dank an den Oetinger Verlag ♥
Für dieses Vorabexemplar

2 Kommentare:

  1. Ich habs auch gestern bekommen! :D *-*
    Das Armband ist voll schön, ne? :)
    Ich hab auch gedacht, dass ich es nicht mehr bekomme... :D
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. @ Lydia
    Das ist ja toll !
    JA ! Das Armband ist wirklich schön *__*
    Ich auch :D Vorallem weil ich mich bei meiner Adresse verschrieben hatte :D
    Ich freu mich total :)

    Allerliebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen