1. Mai 2012

Bloggeraktion !

Hallo zusammen :)

Ist bei euch auch so wunderschönes Wetter wie hier ? :) Endlich ist auch bei uns die Sonne angekommen.
Ich will jetzt allerdings auch gar nicht weiter über die Sonne schwafeln, weil ich sonst schlecht gelaunt werde, dass wir keine Erdbeeren haben :(

Einige haben sicherlich schon von dem Buch "Das Göttliche Mädchen" gehört, oder ? Und wer sich mal meine chaotische Wunschliste angeguckt hat, der weiß, dass dieses Buch seit MONATEN auf der Liste steht. Inoffiziell tigere ich schon seit der englischen Veröffentlichung um Das Göttliche Mädchen herum.

Ist es nicht wunderwunderwunderschön ? :) Definitiv eines der besten Cover, die ich je gesehen habe. Alles passt perfekt zusammen und wirkt durch die Farben mysthisch. Als wäre man an einem vernachlässigtem , ehemals prächtigem Ort. Finde ich zumindest, weil es so aussieht als würde der Boden überwachsen werden.

Der MIRA-Taschenbuch-Verlag macht eine Aktion zu diesem Buch und ich möchte unbedingt eines von zehn Exemplaren erhalten, weil ich schon seit meiner Kindheit in die Mythologie verliebt bin. Es freut mich sehr, dass zurzeit immer mehr mythologische Bücher - insbesondere Jugendbücher- auf den Markt kommen. Ich denke, dass dieses Buch eins für mich ist und ich hoffe, dass es ein neues Lieblingsbuch wird, vorallem weil es ein Auftaktband ist :)

Das Göttliche Mädchen Inhalt :
Du kannst das Leben deiner Mutter retten – wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so … unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen