31. Dezember 2011

YA Mythologie Challenge 2012

Und gleich noch mehr Challenges ! :-D
Dieses mal geht es um die YA Mythologie Challenge 2012 auf Sheerisan Bücheruniversum

Ich glaube diese Challenge ist mein absolutes Highlight :-) Ich verschlinge alles was Mythologie betrifft und bin total froh ,dass es jetzt eine Challenge dazu gibt, da ich bisher ja noch an gar keiner Challenge teilgenommen habe.



Die Challenge läuft vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012. Um die Challenge zu bestehen müsst ihr im Jahr 2012 10 YA oder Middle Grade Mythologie Bücher lesen und rezensieren. Dabei ist es egal um welche Art Mytholgie es sich handelt. Also ob um Griechische oder nordische etc. . Sheerisan gibt euch auch gerne Tipps wenn ihr nciht genau wisst ,was ihr lesen sollt.

Ihr könnt jederzeit einsteigen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag: http://sheerisansbookblog.wordpress.com/2011/11/29/challenge-ya-mythologie-challenge-2012/

Die vollständigen Regeln und Bedingunegn findet ihr HIER

Ich hoffe ihr rutsch alle gut rein ! Wir sehen (ok schreiben) uns dann nächstes Jahr ! ^^

2 Kommentare:

  1. Die Challenge hört sich eigentlich ganz gut an aber bisher habe ich es nicht geschafft, eine einzige ganz durchzuziehen :D Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. @Prettytiger
    :-D Ja , ich weiß auch nicht ,ob ich das packe.
    Danke , ich dir auch !
    Übrigens, cooles Bild :-D

    AntwortenLöschen