18. Dezember 2011

Hunger Games Poster Check

Hallooo alle zusammen ! Ja ,ich lebe noch. Ich habe die bösen Bakterien besiegt ! *siegreich die faust hochreck*
allerdings haben sie einen ganz schönen Treffer gelandet *grummel* Jetzt ist meine Lippe dick und blau :-/

Aber darum geht es ja jetzt überhaupt nicht :-D

Es geht um etwas viel besseres ! Undzwar um die Hunger Games Poster ! Könnt ihr den Film auch nicht erwarten ?! Ich freue mich schon so !


Filmposter US
Filmposter Deutschland
                                         

Welches findet ihr besser ? Ich kann mich nicht entscheiden ^^
Hihi ich bin sogar stolze Besitzerin des deustchen Posters :-D Vielen Dank Cinemaxx und Oma !^^
(Das Cinemxx hat die im Sommer auf Anfrage verteilt und Omi hat mich hingefahren und mit Eis gemesstet)

5 Kommentare:

  1. Ich finde das untere besser. :) Aber nur für die, die das Buch gelesen haben. Für Leute, die nur den Film kennen, ist das obere Poster besser. :D

    LG :)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind genial, aber das amerikanische finde ich besser.
    Ich freue mich auch schon total! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja , das ist wohl wahr :-)
    Aber obwohl ich die Bücher laaaange vor dem Film (der ja noch gar nicht draußen ist ;-) ) kannte gefallen mir beide. Ich finde die zeigen beide verschiedene Seiten des Buches/der Geschichte

    Lg Alina ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das amerikanische auch besser, da kommt direkt mehr spannung auf :-)
    Danke fürs mitmachen beim gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! Aber lass uns die Karten vorbestellen... ich will sofort ins Kino (wenn das am Freitag/Wochenende ist) :-)
    *Hust* wer oder was ist denn A****?? :D Soll das Vogelnest sein??
    Jahaa du solltest dich auch geehrt fühlen! :P

    AntwortenLöschen