31. Dezember 2011

Jugendbuch Challenge 2012

Hallo ihr lieben,

Der letzte Tag 2011. Klingt komisch. Und dann 2012 !!! Klingt noch komischer.... Ich persöhnlich glaube ja nicht an den Weltuntergang aber stellt euch mal vor ,das passiert jetzt wirklich. Wie komisch das wäre. Ich mache auch öfter Witze wie : Ist doch egal wenn ich die Mathearbeit versau, 2012 geht eh die Welt unter.
Aber wenn dann der Film 2012 auf einmal wirklichkeit werden würde.... Sehr merkwürdiges Gefühl darüber nachzudenken ,weil man einfach nicht damit rechnet.
Naja , ich hoffe mal ,dass wir auch 2012 noch leben .Was wäre denn sonst mit den  ganzen schönen Neuerscheinungen ?!

Eigentlich wollte ich euch aber eine Challenge von www.buchbegegungen.de vorstellen.
Die Jugendbuch Challenge 2012







Um die Challenge zu schaffen müsst ihr im Zeitraum vom 01.01.2012 bis zum 31.01.2013
30 Jugendbücher gelesen und rezensiert haben.
Als Jugenbuch zählen alle Bücher ,deren Hauptprotagonist zwischen 11 und 18 Jahren alt ist.

Mitmachen kann jeder,der die Möglichkeit hat,seinen Lesestand irgendwo zu veröffentlichen.
Um euch zu bewerben müsst ihr einfach einen Kommentar und diesen Beitrag setzen: http://www.buchbegegnungen.de/?p=1517
Vergesst den Link zu euren Veröffentlichungen nicht !

Nartürlich gibt es auch etwas zu gewinnen ;-)
Die Regeln und alles weitere findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen