14. Dezember 2011

Na ,ihr lieben :-)
Ich hab grade gesehen ,dass ich jetzt bereits 18 Leser habe *freu*
Vielen Dank !

Jedenfalls wollte ich euch mal diese Facebookseite näherbringen :
Buchblogger

Das ist toll. Jetzt kann amn seine Rezensionen etc. auch woanders posten als auf "Mein lesetip" !
Ich glaube diese Seite gibt es seit grade mal zwei Tagen (?) und hat jetzt schon 44 gefällt mir und einige tolle Beiträge !

Unter anderem bin auf diese Blog's gestoßen

Binzi's Bücher
Ein liebevoller, sehr beliebter Blog :-)

und


Lights from Heaven

Lights from Heaven ist kein reiner Bücherblog. Unter anderem postet Elli auch Musik ,Rezepte und Fotos.
Und ich bin unglaublich begeistert !! Die Bilder und die Musik sind einfach wunderschön :-) Großes Lob.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen