10. Januar 2013

Projekt Weg damit 2 !!




Hallo zusammen :)
Wie ihr schon am Titel sehen könnt, habe ich was vor. Möglich, dass sich einige noch an mein "Projekt weg damit" von vor ein paar Monaten erinnern. Und genau das soll jetzt wieder passieren. Ich habe vor in ein, zwei Monaten zu renovieren ! *freu*. Ich bekomme einen neuen Schreibtisch, mein Kleiderschrank fliegt raus und wird durch eine Kleiderstange ersetzt und endlich kommt mein hässliches Regal raus ! Hoffentlich fühle ich mich danach ein bißchen wohler. Jedenfalls muss erstmal ausgemistet werden, aber da ich vorhabe mir einen Kindle anzuschaffen, ist das nicht so schlimm.

Deswegen werde ich auch wirklich nur gegen Sachen von meiner Wunschliste tauschen, auch wenn die vermutlich nicht besonders verbreitet sind.
Aber da ich ja will, dass die Bücher wegkommen, werde ich alle HC's für 4,20 € und alle TB's für 2,85 € (Versand bereits im Preis enthalten, es sei denn, ihr wohnt außerhalb von Deutschland) verkaufen.

Bei Interesse schreibt mir am besten eine Mail an alinakoesti@gmx.de


  • Splitterherz - Bettina Belitz (HC)
  • Skulduggery Pleasant 2 - Derek Landy (HC)
  • Skulduggery Pleasant 4 - Derek Landy (HC)
  • Die Tribute von Panem 1 - Suzanne Collins (HC)
  • Die Tribute von Panem 2 - Suzanne Collins (HC)
  • Die Tribute von Panem 3 - Suzanne Collins (HC)
  • Reckless - Cornelia Funke(HC)
  • Die Beschenkte - Kristin Cashore (HC)
  • City of Bones - Cassandra Clare (HC)
  • City of Ashes - Cassandra Clare (HC)
  • City of Glass - Cassandra Clare (HC)
  • Blackout - Andreas Eschbach (HC)
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie - Lauren Oliver (HC)
  • Urbat 1 - Bree Despain (HC)
  • Urbat 2 - Bree Despain (HC)
  • Nacht - Elena Melodia (HC)
  • Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky (HC)
  • Seelen - Stephanie Meyer (HC)
  • Heaven Stadt der Feen - Christoph Marzi (HC)
  • Bis(s) zum Ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer (HC)
  • Die Nacht von Shyness - Leanne Hall (HC hat aber den Preis eines TB)
  • Faunblut - Nina Blazon (TB)
  • Töchter der Träume - Kathryn Smith (TB)
  • Skulduggery Pleasant 1 - Derek Landy (TB)
  • Sieben Tage ohne - Monika Peetz (TB)
  • Die große Liebe ihres Lebens - Harriet Evans (TB)
Es würde mir echt helfen, wenn ihr vielleicht anderen davon berichtet, damit möglichst viele davon erfahren. Das wäre super lieb von euch :-)

15 Kommentare:

  1. Vertsehe ich das richtig:
    Ich hätte gerne City of Ashes und
    City of Glass von Cassandra Clare und musste dafür nur 8,40 € zahlen ?
    Wenn ja, dann wurde ich die beiden gerne nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehst du richtig :D Würdest du mir aber bitte noch eine Mail schreiben ?:) Das wäre dann praktischer ;-)

      Löschen
  2. Ich hab dir eine Mail geschrieben, mit den Büchern die ich gerne hätte :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd dir die Nacht von Shyness abnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :)
      Magst du mir dann noch eine E-Mail schreiben ?:) Dann habe ich alles beisammen ;)

      Löschen
  4. Wenn Urbat I, Biss zum ersten Sonnenstrahl und Skulduggery Pleasant 1 noch da sind, würde ich diese gerne nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skulduggery 1 ist leider nicht mehr da :-( Magst du mir nochmal eine Mail schreiben, dann können wir weiterschauen ;)

      Löschen
  5. Oh man,alle Bücher an die ich iteressiert bin,sind weg -.-
    Naja,wünsche den Besitzern viel Spaß ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Alle Bücher für die ich mich interessiert hatte sind weg :/

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Schade, erst einmal nicts mehr dabei :( Dann warte ich auf das neue Projekt! :)

    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und super begeistert! :)
    Gleich mal Leser geworden...
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Bin immer total glücklich über Kommentare und neue Leser.

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  8. Schade, da kam ich wohl zu spät :/

    AntwortenLöschen
  9. Aaahh, soo tolle Bücher und alle schon weg :(

    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wooooo steckst du?? was soll ich denn lesen, wenn du nicht schreibst? außer Büchern natürlich. Hoffe du bist wohlauf :)

    AntwortenLöschen
  11. NOOOOIN waaaas so billig?? Oh man oh ma oh man hätte ich das mal früher gesehen, ich hätte dir fast alle abgenommen xD

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Da wären auch noch einige Bücher dabei gewesen, die mich interessiert hätten ... Naja, wer zu spät kommt halt.
    Ich hab letztens beim Bücherflohmarkt übrigens einige tolle Präsentationssysteme gesehen, da hatten die Verantwortlichen absolut keine Probleme, ihre Bücher an die Käufer zu bringen. Die waren einige wirklich tolle Ideen dabei ... Kein Wunder, dass so viele Leute da waren.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen