29. November 2011

Gewinnspiel Werbung

Hallo zusammen !
Zurzeit geht es ganz schön rund ! Es laufen jede menge tolle Weihnachtsgewinnspiele
Unter anderem auch auf diesem Blog den ich gerade erst entdeckt habe :

http://mupha.blogspot.com/

Mundo Phantastico ist wirklich schön gestaltet. Und es gibt jede menge interessante Themen.
Beispielsweise die YA Mytholohie Challenge 2012 (dazu gibt's später noch mehr ) wo ich auf jeden Fall mit von der Partie bin ,da ich Mythologie nur so verschlinge.

Jetzt bin ich vom Thema  abgekommen . Schon wieder ! Passiert mir andauernd und NEIN ! Es ist kein überdurchschnittlich ausgeprägter Schutzmechanismus um mich vor unangenehmen Themen zu bewahren ! Egal was mein Lehrer sagt  :-D Unser Lehrer übertreibt gern und viel ^^

Jedenfalls gibt es zum 6 monatigen Jubiläum ein Gewinnspiel ,dass für jeden wahren Bücherwurm interessant ist ;-)  Denn bis zum 18.12.2012 habt ihr die Chance ein Wunschbuch im Wert von 15 € zu gewinnen !!!
Das ist doch was ,oder ? ;-)


Quelle : http://mupha.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen