27. November 2011

Gewinnspiel Werbung

Hallo alle zusammen !
Es geht langsam auf die Weihnachtszeit zu. Bunte Lichter , Glühwein , kaltes Wetter , Weihnachtsmärkte ,der Stress der Weihnachtseinkäufe und natürlich ganz viel Zeit zum Lesen ;-) Naja zumindest für mich.



Und deswegen mache ich hier auch Werbung für ein ganz tolles Gewinnspiel auf Meine kleine Bücherstube
Freddie war so lieb und hat ein "niveauloses Gewinnspiel" ;-) für uns gemacht.
Sie steht ,wenn ich Fragen zum Bloggen habe immer mit Antworten parat.


Ihr habt vorraussichtlich bis zum 24. Dezember um 00.00 Uhr Zeit. Zu gewinnen gibt es
"Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Cara O'Brien !


Es ist ganz einfach : ihr müsst lediglich regelmäßiger Leser werden und ihre Frage in einem Kommentar beantworten.

Viel Glück !

Quelle : http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen