5. April 2012

Tag Entweder Oder

Hallo :)

Auf einigen Blogs habe ich den Entweder Oder Tag gesehen und obwohl ich nicht getaggt
wurde mache ich den jetzt trotzdem  :D
Das ist sowieso eine ganz schlimme Angewohnheit von mir. Egal ob ich getaggt wurde oder nicht, ich fühle mich einfach angesprochen.

1. Dusche oder Badewanne ?
Dusche. Für Badewannen bin ich zu ungeduldig und außerdem passen die nie ! Ich rutsche da
andauernd zu tief :/ Wenn ich Sport machen will kann ich auch mit meinem Bruder Fußball spielen :D
(Und man sitzt da praktisch in seinem eigenen feuchtem Dreck !)

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder ?
Augenbrauenstift. der Puder landet bei mir immer da, wo er nicht hinsoll.

3.Lippenstift oder Lipgloss ?
Definitiv Lippenstift ! Ich hasse Lipgloss über alles :D Er ist klebrig,stinkt,glänzt und hat einen
komischen Geschmack.

4. Kaffee oder Tee ?
Öhm Kakao ?

5. Ostern oder Weihnachten ?
Ostern. In unserer Familie ist Ostern einfach viel lustiger :D Ich freue mich schon auf die Osterwasserschlacht.

6. Citytrip oder Strandurlaub ?
Citytrip. Da gibt es einfach viel mehr zu sehen und wenn du nur eine knappe Stunde vom Meer entfernt wohnst und da auch bei minusgraden hingeschleppt wirst, verlieren Strände schnell ihren Reiz ;)

7. Catrice oder Essence ?
Catrice hat viel bessere Qualität und Sachen :)

8.Tv oder Buch ?
Was für eine Frage ! Natürlich Buch !

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher ?
Gibt es heute noch irgendwen, der Stofftaschentücher benutzt ? Die sond doch richtig ekelhaft :-/ Brrr...

10. brauner oder blasser Teint ?
Kommt drauf an. Meistens das, was ich grade nicht habe.

11.Zeichentrick oder echter Film ?
Echte Filme finde ich viel schöner.

12. Burger King oder McDonalds ?
Mcdonalds ! Burger King schmeckt nicht :(

13.Fischstäbchen oder Sushi ?
Fischstäbchen. Sushi habe ich noch nie gegessen. und so wie es aussieht und riecht, bleibt das auch so.

14. Nägel lang oder Nägel kurz ?
 Nägel kurz !! Ich hasse, diese übertrieben langen Nägel :-/ Außerdem kratzen die und da belibt oft schmutz drunter hängen. Nicht gerade Attraktiv.

15. Geld sparen oder Geld ausgeben ?
Theoretisch : Geld sparen. 
Praktisch : Klappt leider nicht immer. Aber manchmal bin ich ein richtiger Dagobert Duck.

16. Essen gehen oder selber kochen ?
Unmöglich zu entscheiden ! :D

17. Myvideo oder Youtube ?
Ähh Youtube ?!

18. Stadt oder Land ?
Ganz klar Stadt ! Ich wohne auf dem Land und merke immer wieder wie langweilig und
unpraktisch es oft ist :-/


So das war's auch schon :) Ich tagge jeden ,der das hier liest.(Auch wenn ich nicht weiß ob, ich das überhaupt darf,weil ich ja nicht getaggt wurde ;)
Egal ! Fühlt euch alle aufgerufen, diesen Tag zu machen und postet doch den Link in den Kommentaren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen