25. April 2012

Starters Extra

Hallo Bücherfreunde :)

Als allererstes möchte ich Danke sagen ! 125 Leser :) Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so viele Menschen gibt,die auf meinem Blog vorbeischauen ! :)
Aber weil nur Danke sagen, mir lange nicht genug ist, bekommt ihr ab morgen die Chance etwas zu gewinnen ;)
Also schaut vorbei  :D

Dann, habe ich vor einer ganzen Weile schon, von einer kostenlosen Kurzgeschichte zu Starters von Lissa Price gehört, die auf Amazon veröffentlicht wurde.
HIER geht es zum Download.
HIER zu meiner Rezension.
 Ich würde übrigens empfehlen, die Geschichte nach dem Buch zu lesen. Dadurch kennt man die Charaktere bereits und
versteht alles im Allgemeinen viel besser :)
Ich finde, die Kurzgeschichte ist ein nettes Extra obwohl
sie so ein Kindle-Ding ist und ich dem ziemlich
negativ gegenüber stehe :/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen