10. April 2012

In my Mailbox #16

Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Ich auf jeden Fall und es wurde heute noch besser :)
Denn heute hat der Postbote dieses Schätzchen bei mir vorbeigebracht :D

Du denkst du weißt wer ich bin von Em Bailey


Inhalt :

Die Gerüchte um die Neue lassen Olive zuerst völlig kalt. Aber als Miranda und die beliebte Katie das unzertrennlichste Paar der Schule werden, weckt das Olives Aufmerksamkeit. Die sonst so selbstbewusste Katie verblasst regelrecht neben der neuen Schülerin, lässt sich total vereinnahmen und beeinflussen. Olive kommt das sehr unheimlich vor, fast so, als hätte Miranda übernatürliche Kräfte und würde von Katies Wesen Besitz ergreifen. Doch wer glaubt ihr schon? Jeder denkt doch, dass sie unter Wahnvorstellungen leidet. Entweder ist Olive jetzt tatsächlich übergeschnappt oder dieses ganze Gerede über Miranda ist wahr. Vielleicht ist sie doch eine Mörderin ?

 Ich freue mich so ! :) Hat jemand es schon gelesen ? INK bringt ja gerade ganz tolle Bücher raus !

2 Kommentare:

  1. Gelesen noch nicht, aber es steht auf meinem Wunschzettel. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es gelesen :D
    *hust* schleichwerbung *hust*
    wenn du willst, kannst du ja die rezi auf meinem blog dazu durchlesen:http://bookworm-julia104.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen