18. August 2012

Neuzugänge #28



So, jetzt gibt es ganz schnell meine Neuzugänge ! Diese beiden sind gestern bei mir vorbeigebracht worden !
Dust Lands ist ein Wanderbuch und vielen Dank nochmal dafür ! :)
Und eeeeeeendlich ist Grischa da ! Ich freue mich so ! Heute Abend wird gelesen ! :D
Geht eiegtnlich irgednwer von euch zu Leigh Bardugos Lesung am 19. September in Hamburg ??? Das wäre sooo cool, wenn man sich treffen würde ! :)
So, das war es auch schon wieder von mir , ich werde jetzt fahren und bei 32° am See liegen ;)

2 Kommentare:

  1. Ja, klar ich bin da! Gehst du auch zu John Green?
    Und gehst du vielleicht zur Buchmesse? Ich darf leider dieses Jahr nicht und suche noch jemanden aus Raum Hamburg, der für mich ein Autogramm von Marie Lu besorgen kann (-:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge UND ich bin stolz deine erste Leserin gewesen zu sein! *Brust rausstreck* HA! :D
    Und der Cupcake war sehr, sehr lecker! DANKESCHÖN *Rührungstränen wegwisch* Das ist soooooo lieb!!!!!

    AntwortenLöschen