23. Februar 2012

Werbung

Hallo zusammen,
Ja, ich mache schon wieder Werbung für ein Gewinnspiel ! Blöd aber auch. Ich hab mich gerade so gefreut,dass ich mittlerweile so viele Rezis wie Gewinnspiele(werbung) hatte. Naja aber dieses Supertolle Gewinnspiel wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.




Bis zum 09.März 2012 habt ihr Zeit euch bei Patchoulie's Bücherwelt Gewinnspiel einzutragen. zu gewinnen gibt es ein ... na was wohl ? Buch ! ^^  Undzwar
Daughter of Smoke and Bone
!
Wenn ihr mitmachen wollt geht schnell auf ihre Seite und werdet Leser ! Patchoulie hat nämlich einen schönen Blog und schon öfter wirklich liebe Kommentare hinterlassen. HIER geht es zum Gewinnspiel.



Übrigens hat sie mich auf eine Idee gebracht. Schreibt mir doch mal ,was ihr an meinem Blog zu bemäkeln habt. Seid ruhig ehrlich ,ich halt das schon aus. Außer meinen andauernden Rechtschreibfehlern.
(Aber bitte nicht zu fies werden :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen