19. Februar 2012

In my Mailbox #11

Gestern kam ein ganz schönes Buch bei mir reingeflattert :D
Schweig still süßer Mund von Janet Clark.




Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.
Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah.

 Hat schon jemand das Buch gelesen ? :)


1 Kommentar:

  1. ich habe es noch nicht gelesen aber ich würde es gerne auch lesen. Hört sich sehr vielversprechend an

    AntwortenLöschen