6. Februar 2012

Getaggt #3

Hallo leute,
Ich würde gestern von Lilly getaggt.
Vielen Dank :)

Regeln :

Verlinke die Person, die dich getaggt hat. Check !
Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. 
Tagge anschliesend 11 neue Personen.
Gib diesen Leuten Bescheid, dass sie getaggt wurden.
Stelle selbst 11 neue Fragen an die von dir getaggten.


Lillys Fragen :


Was magst du am Liebsten (Gegenstände, Geräusche, Gerüche,Wörter usw.)?
Ich liebe Puderdosen, Große Betten, hübsche Kommoden, Regenprasseln, den Geruch nach frisch gemähtem Gras und von Pfirsichen, außerdem Chucks und das Wort Kokosnuss. Koookonuuuuss !

Was hasst du am meisten(Gegenstände, Geräusche, Gerüche, Wörter usw.)?
Ich hasse Wimperzangen (Foltergerät),  den Klang von Blockflöten, den Gesang meines Musiklehrers und meiner Schwester, und das Wort Sappalot.

Lieblings Süßigkeit?
Cupcakes, asiatische Nudeln und Quarkbällchen

Lieblingsbuch?
Nur eins ?!  Ewiglich die Sehnsucht, Göttlich verdammt und Delirium

Welches Buch erwartest du in diesem Jahr sehnlichst?
Julia für immer  !! Romeo & Julia *__*

Wie viel Bücher besitzt du?
Laut meiner Mama/Oma/Klasse  : Viel zu viele um normal zu sein
Laut mir : NICHT GENUG !

Davon wie vie ungelesen?
7. Oder  12 ?  15 ? 50 ? Oder 9 ?

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Meine Buntstifte nach Farbe und Größe sortieren.



Nein ,Spaß ! So weit ist es dann doch noch nicht. Mit meinen Freunden rumalbern, Musik hören, Fotgrafieren, über Nölke reden und nartürlich lesen. Als wenn da noch eine andere Antwort kommt.
Also als Lesen mein ich.

Frühling,Sommer,Herbst oder Winter?
Hommer. (Herbst und Sommer)

Welche Magische Eigenschaft würdest du gerne haben?
Puuh schwierig. Da gibt es ja so viele... Ich glaub so superschnell und stark  zu sein wäre ganz cool ;)
Und fliegen ! 

Was bedeutet für dich das Wort "Arm"?
Ich muss gestehen , da habe ich nie so richtig drüber nachgedacht.
Jetzt so aus dem Stehgreif würde ich sagen , wenn jemandem unmenschlich schlimme Dinge wiederfahren sind oder jemand weniger hat , sei es Freude, Geld etc., als ein Mensch es verdient

Der Rest kommt später, denn jetzt muss ich zum Tanzen. *seufz* Wünscht mir Glück !


So hier meine 11 Fragen ;) (Totaler Müll :D ich habe meine Klasse als Inspiration genutzt ^^
Unglaublich aber über sowas reden wir )

1. Dein Lieblingsname ?
2. Was denkst du über elektrische Zahnbürsten ?
3. Ein Buch auf das du dich sehr freust ?
4. Was glaubst du woran liegt es ,dass Omis immer kurze Haare haben ?
5. Guckt ihr euch Videos von Haien, Oktopussen oder anderen Tieren an ?
6. Versuchst du Bananen so zu schälen ,dass sie wie im Zeichentrickfilm aussehen ?
7. Was denkt ihr über Daniela Katzenberger ?
8. Ist für euch der Magen des Wales halbleer oder halbvoll ? Wenn ja wieso ?
9. Singt ihr manchmal komische Lieder ? Wie : Eeein Looch in der Hose,das tut gut ? Wenn ja wie geht es ?
10. Was ist Facebook für euch ? Also wie findet ihr es ?
11. Euer absoluter Lieblingsladen ? Hier zählt NUR EINER !! ^^


Ich tagge nur 3 Leute ;-P

Kuno von Bookaholic

3 Kommentare: