10. September 2012

Gewinnspielwerbung : Ein Monster !

Schönen Sonntag euch allen !
Ist es bei euch auch gerade so super warm ? 25°  Und das nach den letzten Tagen :)

Ihr merkt vielleicht schon, dass ich Sonntags immer einige - größere- Post mache. Das sammelt sich über die Woche so an und Sonntags kümmere ich mich dann um alle Aufgaben ;)
Jedenfalls sind wir anscheinend immer noch in der Gewinnspielflut, den es wimmelt nur so von tollen Gewinnspielen !

Beim Danke-Gewinnspiel von Avalanche des Livres habt ihr die Chance auf eins von 5 tollen Paketen bestehend aus einem Buch und einer kleinen Überraschung ! Ein Blick auf den Blog lohnt sich auf jeden Fall, denn ich habe selten einen so liebevollen und süßen Blog gesehen.

Hannahs Gewinnspiel auf Feder und Papier ist endlich gestartet ! Der Preis : Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15 € . Für alle, die sich mit Covern auskennen ein Muss ! ;)

Roza hat jetzt bereits 550 Leser ! Als Dankeschön verlost sie ein Paket zum Thema Lesen und entspannen. Klingt super nicht wahr ?;) Bis zum 18. Oktober habt ihr Zeit teilzunehmen !

Zur Feier ihrer 50-Leser hat Bianca ein kleines Gewinnspiel aufgezogen :) Was ihr tun müsst um teilzunehmen ? Ein Bild eures Bücherregals schießen !

Und auch bei Filos Bücheruniversum könnt ihr ein Wunschbuch gewinnen ! Zur Feier ihres einmonatigem-Jubiläums hat Filo ein Gewinnspiel veranstaltet, dass noch bis zum 17. September geht !


Und zu guterletzt noch ein Gewinnspiel , dass nichts mit Büchern zu tun hat, sondern mit Haaren :D Aber wer möchte den keine schönen Haare ?! :D Ich habe die Angewohnheit mir meine um die Finger zu wickeln wenn etwas passiert, was ich nicht will ! (Besonders beim Lesen ;) ) Bettina verlost auf ihrem Blog Homemade & Baked ein kleines Set bestehend aus einem Shampoo und einer Maske. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen. Vorallem für die Gourmets und Naschkatzen unter euch ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen