18. März 2012

Cover of the Week #15 + Freude oh Freude

Halloo zusammen :)
Wie war euer Wochenende bis jetzt ? Ich hoffe ja mal gut.
Aber ganz ehrlich, ich hasse Sonntage ! Die machen mich richtig depressiv. Den ganzen Sonntag kann ich nur daran denken, was ich noch alles für die Schule machen muss und ,dass morgen wieder Schule ist -.-
( Eigentlich mochte ich schule immer, aber in letzter Zeit gehen mir meine Lehrer nur noch auf die Nerven.Schule einfach mal ein richtiges Gefängnis :( Ich kann die Ferien kaum erwarten!)
Und weil ich den ganzen Tag nur daran denken kann, dass morgen Schule ist, mache ich sowieso nichts richtiges, bleibe im Schlafanzug und suche verzweifelt nach etwas essbarem.
(Irgendwie haben wir Sonntags nie was zu essen...)
Geht es noch jemandem so oder bin das nur ich ?

Nein ! Halt ! Eigentlich wollte ich euch gar nicht mit meinem Gejammer
belästigen, sondern euch das Cover of the Week zeigen. 



Das englische Cover von Daughter of Smoke and Bone-Laini Taylor
 
Inhalt:

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.


Mir gefällt die UK-Version am besten. Zum einen wegen der Farben. Es ist nicht gerade bunt, aber man sieht diesen wunderschönen Schimmer von Federn im Licht. Auch weil, das Cover sehr schlicht ist gefällt es mir so sehr. Ich finde einfach schlichtere Cover reizvoller und meiner Meinung nach machen sie sich viel besser im Bücherregal ! ;D

Hier gibt es auf Laini Taylors Seite nochmal alle Cover zu bestaunen.


Ich möchte auch ein Schattenspiel machen ! :) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen