28. Oktober 2012

Neuerscheinungen November 2012




Ach man :( Ich könnte jedes Mal heulen,wenn ich die ganzen Bücher zusammensuche. So vieles, was ich mir nicht kaufen kann....
Ich würde schrecklich gern Firelight 2 und Saving Phoenix lesen, obwohl ich ja die ersten Bände gar nicht kenne :D
Welche Bücher stehen im November auf eurer Wunschliste ?:)

© Coverrechte: dtv Verlag / Mira Taschenbuchverlag / Loewe Verlag / Heyne Verlag / Droemer Knaur Verlag / script5 Verlag / Carlsen Verlag / Rowohlt Verlag / ivi Verlag /
Lyx Egmont Verlag / Fischer Verlag / Blanvalet Verlag / Knaur Verlag

4 Kommentare:

  1. Enders erscheint leider doch noch nicht im November, sondern erst nächstes Jahr im Mai. :(
    Firelight möchte ich auch unbedingt lesen, aber im Moment versuche ich so wenig Bücher wie möglich zu kaufen und erst mal alles zu lesen, was ich noch hier stehen hab. :)

    AntwortenLöschen
  2. Firelight habe ich schon gelesen,aber auf englisch,Hades wird wohl etwas warten müssen und Saving Phoenix,besorge ich mir so schnell ich nur kann.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung! Mich spricht davon leider nichts an, da ich eher Krimis / Thriller lese. Und auch da bin ich pinzig, weil ich einen Lieblingsautor (Sebastian Fitzek) habe und an den kann halt nichts herankommen (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung und da sind so viele Bücher dabei, die ich gerne lesen würde...
    Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen aber der neue House of Night Band und das Handbuch für Jungvampire. Kann den Erscheinungstermin schon langsam nicht mehr erwarten (;
    Bin gleich mal Leser deines Blogs geworden (:

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen