7. Juni 2012

Cover Contrast

Hallo ihr lieben :)

Ich habe heute für euch ein paar Cover Vergleiche zusammengesucht, weil ich ja so eine Leidenschaft für Cover habe :D Das hier sind teilweise Cover anderer Länder oder E-Book Cover.

            
   
                
   
                 
   

Abgesehen von Beautiful Disaster von Jamie McGuire ( zweite Reihe von unten ) gefallen mir eigentlich immer die 1. Cover besser. Wie gesagt, abgesehen von Beautiful Disaster. Ehrlichgesagt finde ich das 1. Cover da ziemlich langweilig und nichtssagend, während das 2. echt außergewöhnlich aussieht und besonders in Groß ziemlich cool aussieht :)

Welche gefallen euch besonders ?

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Eine sehr interessante Zusammenstellung!

    Mir gefällt "Shatter me" das erste total gut :) Auch wenn ich es ärgerlich finde wenn Cover mitten in einer Reihe geändert werden -.-'
    Aber wenn es nur um die Vergleiche geht, dann gefallen mir die Cover genauso wie dir ♥

    LG Plumblossoms :3

    AntwortenLöschen