14. Mai 2012

Stöberreien

Hallo zusammen :)

Hoffentlich habt ihr den Montag gut überstanden !
Mein Tag war einfach mal beschissen -.-
Wie ich unseren verdammten Lehrer hasse ! So ein ignoranter, fieser, glatzköpfiger Fettsack ! Ernsthaft  ! :D
Wenn einem alles egal ist, sollte man nicht Lehrer werden !

Aaaaaaaber ..... als ich von der Schule kam hat sich meine Laune ein wenig gehoben, weil ich zwei sehr schöne Sachen gesehen habe :)

                  Rubinrot Der Film

Die Dreharbeiten wurden gerade in London abgeschlossen.
Jetzt heißt es warten und die Producers ihre Arbeit machen lassen ;)

Ab dem 14. März 2013 können wir dann alle Gwendolyn und Gideon durch die Zeit springen , streiten, sich verlieben und streiten sehen :)

Für alle die es kaum erwarten können (IIIICH !!) gibt es auf der offiziellen Seite zum Film einen Countdown



Die Bestimmung Zur Feier der bereits 35.000 vorebestellten Exemplare von "Insurgent" hat die Autorin Veronica Roth einen Ausschnitt aus Tobias Sicht online gestellt.


Ich weiß nicht genau, wann die Szene spielt, da ich das Buch blöderweise noch nicht gelesen habe *grummel* und ich mir sowas prinzipiell erst nach dem Buch durchlese. Und ich setzte meine Buchprinzipien eisenhart durch.
Haha.
 Hier könnt ihr den Ausschnitt lesen



2 Kommentare:

  1. Zu den ungeduldigen gehör ich eindeutig auch. Am liebsten sofort anschaun:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei mir waren sie auch immer kurz:D Aber dafür passt der Schauspieler ziemlich genau auf meine Vorstellung:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen