19. Januar 2012

Getaggt #2

Hallo zusammen,
Ich würde schon vor ein paar Tagen von Linn getaggt :-)
Danke Linn ! ^^

Die Regeln : 
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
  3. Tagge anschließend 11 Personen
  4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
  5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Und hier meine Antworten :

1. Dein absolutes Lieblingsbuch ?
    Hmm. ich würde sagen Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton

2. Schaust du Casting- Shows ?
    Nöö ^^

3. Hast du die 2. Antwort mit Nein beantwortet? Warum?
    Weil ich dieses Shows einfach .... so furchtbar langweilig finde ^^ Wenn ich die mit jemandem gucke ,
     schmeißen ,die mich immer raus , weil ich mich so langweile und dann anfange zu nerven :D

4. Dein Buchtipp ?
    Ganz klar : Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton und Delirium von Lauren Oliver

5. Welchen Namen magst du ?
     Valentina , Luc, Noa , Tea , Cam,  David , Cassia und Rhine

6.  Schreibst du selbst Geschichten bzw. Bücher ?
     Ja , aber die werden alle tief in meinem Vertseck vergraben ;-)

7. Wie bist du zu deinem Blog gekommen ?
     Ich glaub ich verstehe die Frage nicht richtig :D

8. Lieblingsfarbe ?
    Indigo , Rostrot, Bordeaux, Petrol, Olivgrün, Taupe, Senfgelb, Goldgelb, Sonnenuntergangsrot - und rosa,   schwarz/weiß , Cremefarben und  Dunkelbraun

9. Was hälst du von Atomenergie ?
     Zu gefährlich. Wenn man sich die katastrophalen Folgen ansieht, verstehe ich nicht wie man dafür sein
     kann. Nartürlich sehe ich die Vorteile aber diese Gefahr für alles überwiegt.

10. Welche Länder magst du ?
      Italien, Argentinien , Brasilien , Indien, Frankreich, USA,Kanada, Australien und Griechenland

11. Dein Vorbild ?
      Ich habe nur eine Vorbild-Figur ,die ich mir aus verschiedenen Menschen zusammengebastelt habe.


Ich tagge  nur 4 Leute ^^
- Jasmin 
- Binzi
- Laura 
- Vera

Meine Fragen :

1. Dein Lieblingslied ?
2. Deine Lieblingsfarbe ?
3. Was ist dein Wohlfühloutfit ?
4.  Hobbys ?
5. Dein Traumreiseziel ?
6. Etwas, was du schon immer mal machen wolltest ?
7. Dein Lieblingsmusiker ?
8. Welches Auto würdest du gern haben ?
9. Dein Lieblingsmöbelstück ?
10. Lieblingseissorte ?
11. was tust du um zu entspannen ?

2 Kommentare:

  1. Danke, dass du mir nochmal den Link zu deinen Antworten geschickt hast ;)
    Bin ich i.wie blind oder ist´Frage 1 und 7 von dir die gleiche?? :DD

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen
  2. Oh ! :D Man bin ich blöd ! :D
    Warte ich änder das eben ^^
    Danke für den Hinweis.

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen