20. November 2011

Rubinrot Besetzung bekannt !

Endlich ! Endlich wissen wir wer die Rollen von Gwendolyn & Gideon  übernimmt ! :-)
Wer hat noch solange darauf gewartet ?



Falls ihr aber noch gar nicht wisst was Rubinrot eigentlich ist ...
Hier ist mal eine kurze Beschreibung :


Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! 
 Quelle : Rubinrot Klappentext 

 Dieses Buch ist absolut lesenswert ! Wenn ihr grade in einer Buchandlung seit um euch Rubinrot zu kaufen , könnt ihr die anderen beiden gleich mitnehmen ! :-D Rezensionen folgen in kürze.


Und nun ....
Taadaaaa !!

Gwendolyn & Gideon werden gespielt von Maria Ehrich und Jannis Niewöhner 
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so gut , wie seht ihr das ? Meine Vorstellung war völlig anders , aber das ist ja oft so.  Ich werde mir jetzt allerdings auf keienn Fall eine vorschnelles Urteil bilden und mir den Film versauen.
Die werden das schon schaukeln , oder ?
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur Rolle :-)


Maria und Jannis, ihr wurdet unter hunderten von Bewerbern für die Hauptollen in RUBINROT ausgewählt, wie fühlt man sich da?

Maria Ehrich: Ganz ehrlich? Ich fühle mich großartig. Ich bin total gespannt auf den Dreh und auf alles, was damit zusammenhängt. Jedes Mal, wenn ich daran denke, bin ich ganz aufgeregt und kann die Zeit kaum noch abwarten, bis es endlich los geht!

Jannis Niewöhner: Ich freue mich total auf die Dreharbeiten. Gerade jetzt, nach der ersten Probewoche in der es darum ging, die anderen Schauspieler und die eigene Rolle kennen zu lernen habe ich ein gutes Gefühl für den Film und Lust auf den Dreh bekommen.

Welche Beziehung habt ihr zu der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, kanntet ihr die Bücher vorher auch schon?

Jannis: Ich kannte die Bücher vorher noch nicht, da ich leider ohnehin ein schlechter Leser bin :-)

Maria: Ich hab RUBINROT von einer Freundin bekommen und es regelrecht verschlungen. Die Zeit zwischen RUBINROT und dem Erscheinen von SAPHIRBLAU war schon schlimm, aber als ich dann auch noch auf SMARAGDGRÜN warten musste, bin ich fast gestorben vor Neugierde. Ich finde die Bücher wunderschön. Mir gefallen besonders der tolle Wortwitz und die Idee des Zeitreise-Gens.

Maria, wie war das Casting, warst du aufgeregt?


Maria: Es waren ja genau genommen drei Castings für mich. Die Stunden, bevor man dran ist und das lange Warten auf die Entscheidung danach, sind fast unerträglich. Zur Vorbereitung habe ich RUBINROT noch einmal gelesen, das hat mir sehr geholfen.

.....

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen :
http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Besetzung.html


Quelle : www.rubinrot-der-film.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen