14. November 2012

Rubinrot Geballte News !

Puh, es hat sich ja schon so einiges beim Rubinrot-Film getan. *Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schwupps ! Aufeinmal gibts sowviel neues !*  Es wurde unter anderem ein Teaser-Plakat gepostet, das sehr mystisch aussieht ;-) Ein paar Tage später kam dann auch schon das Film-Plakat raus. Außerdem soll noch diese Woche eine Filmausgabe des Buches erscheinen ! :-) Komplett mit Bildern und extra Szene ! Huihuihui ich glaube, ich muss mein Sparschwein schlachten :-o



Niemand kann besser ausdrücken, was ich über diese Plakate denke als Melissa von Die Edelstein-Trilogie-Fanseite :
"An dieser Stelle würde ich sehr gerne anmerken, wie erfrischend es doch ist, wenn einem die abgebildeten Personen nicht mit zugekniffenen Augen (weil besonders attraktiv) und/oder offenstehendem Mund (weil immernoch attraktiv) entgegenstarren. *hust* Twilight *hust*"
Ja, äußerst treffend ausgedrückt :-D


uuuuund die supercoolste Meldung kommt erst noch !  Folgendes wurde auf dem Film-Blog  bekannt gegeben :

Es dauert nicht mehr lang, dann gibt es den Trailer von Rubinrot im Kino....
Um dies gebührend zu feiern, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: Wir verlosen eines der letzten Exemplare des exklusiven Rubinrot Crew-Pullis (den eigentlich nur Schauspieler und Filmteam bekommen haben). Der Pulli ist schwarz und hat auf dem Rücken das Emblem Loge des Grafen von Saint Germain. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach: 1) Ins Kino gehen, 2) hoffen, dass der Rubinrot-Trailer läuft (mit dem Kino schimpfen, wenn er nicht läuft :-) 3) genau hingucken und 4) eine  Frage beantworten:

Was sieht man auf dem ersten Filmbild aus Rubinrot, das im Trailer zu sehen ist?

Die Antwort schickt ihr per eMail an pulli@rubinrot-der-film.de

(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und so weiter... und Mitarbeiter des Films und so weiter - aber die haben den Pulli ja eh schon :-)

Viel Glück!

P.S. Wir haben aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört, dass die Chancen den Trailer vor dem Twilight-Film zu sehen ganz gut sind.....

ICH WILL DIESEN PULLI ! :-o

Kommentare:

  1. Moahhhhh, dieser Pulli ist gerade das begehrteste Kleidungsstück überhaupt!!!! I. Want. You. :D

    Soooo toll, meine Vorfreude steigert sich immer weiter ;) Bei mir ist es aber total doof, ich kann gar nicht bei der Premiere dabei sein, weil ich da auf Frankreich-Austausch bin - MÖP. Doof doof doof, ist das =/ Obwohl der 14. März nur ein Tag nach meinem Burzeltag wäre, hachja.

    Aber ich finds super, dass du immer wieder updatest!^^
    Ganz liebe Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ! :D Wenn ein paar dieser Pullis auf einem Buchbloggerevent in die Menge geschmissen werden würden, gäbe es sicherlich tote :-D

      Das ist ja blöd :-/ Ich werde ihn auf alle Fälle so schnell wie möglich schauen :-D was ist denn ein Burzeltag ?:-o

      Hihi danke ! :-):-D Seit der letzten woche mache ich ja ein Praktikum bei der Zeitung und seitdem habe ich aber irgendwie nicht mehr so viel Lust zum Posten, weil ich da ja den ganzen Tag sitze und Meldungen schreibe :-/ Hoffentlich wird es danach wieder besser mit mir ;-)

      Liebste Grüße Alina :-)

      Löschen
    2. Auf jeden fall! :d

      Ja, leider =( Geburtstag ;)

      Oh toll! Bei welcher Zeitung denn? Wie bist du denn dazu gekommen, sowas klingt echt spannend!^^ Da versteh ich dich gut, dass du danach keine Nerven mehr hast :)

      Löschen
    3. Bei der kleinen bei uns im Ort :-D Naja ich habe einfach gefragt ;-) Ist auch echt toll ! Ich habe fast alles mal gesehen. Oh ja :D Als ich nach Beginn des Praktikums meinen ersten Post schreiben wollte, klang der Erste Entwurf wie bei einer Meldung :-D

      Löschen
  2. uuhhh danke für die News! :D ICH WILL AUCH DEN PULLIIIII *kreisch* <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuigkeiten. Da muss ich wohl bald ins Kino um den Trailer zu sehen :D Dir ganz viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber eigentlich wollte ich Braking Dawn nicht gucken :-D:-D Jetzt muss es aber sein ! :-D
      Dir auch :-)

      Löschen
  4. Wow, der Pullover sieht wirklich klasse aus ... Denke mir gerade, dass mich da sicher jeder beneiden würde - sogar im Studio, wenn ich damit auf meine Fitnessgeräte steige :). Ach ja, schade, schade, dass ich manche Dinge einfach viel zu spät erfahre ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen